https://www.focus.de/sport/olympisc…_260192209.html
Da kann sich dann jeder dIe passende Erklärung aussuchen.
https://www.focus.de/sport/olympisc…_260192209.html
Da kann sich dann jeder dIe passende Erklärung aussuchen.
Wenn es Deine Halle ist, solltest Du etwaige Einschränkungen kennen.
Wie oben schon geschrieben bestimmt der Eigentümer die Regeln.
Dann gibt es noch allgemeine Regeln, Feiertagsgesetzt ...
Manchmal verstehe sogar ich die Frage.
Auf Schießkleidung solltest Du nicht verzichten, da gibt es bessere Möglichkeiten die Muskulatur zu stärken.
https://www.faz.net/aktuell/gesell…z-19895195.html
Nicht daß Frauen zu wenig berücksichtigt werden.
So geht Promotion von eigener Sportart:
Wirklich?
Wir? Nö! Du! 😉
Das ganze zu komplex für Dich? 🤔
Gut daß wir genügend Schlauschwätzer haben die schon ungelegte Eier bebrüten können.
Mal an einen Optiker gedacht?
Beide Vorschläge sind m.. besser als die jetzige OSP-Veranstaltung.
Wir wissen nicht um was es geht, aber wir arbeiten an einer Lösung!
Das ist natürlich optimal, ein Händler bei dem man das Gewehr nicht erst vorher kaufen muss.
Man geht hin, testet ein Gewehr,und wenn man der Meinung ist daß der Lauf nichts ist kauft man es eben nicht und geht einfach wieder. Ok, die Reinigung und die Testmunition muss man wohl bezahlen.
Wenn es der Händler mitmacht warum nicht? Wenn ein Kunde nur testet wird der Händler halt nichts da haben. Bestellte verkaufte Waffen braucht keiner mehr testen.
Oder wie der Autoverkäufer meinte, wer jährlich mehrere LKWS kauft, kann auch mal Sportwagen probefahren.
Nach der Praxis wie es swissshooter84 schildert besteht aber dann wohl die Möglichkeit daß man ein neues Gewehr kauft durch das schon mehere hundert oder sogar noch mehr Schuß durch zuvor absolvierte Munitionstests durchgegangen sind.
Was swissshooter schilderte werden viele anders interpretieren.
Richtig, daß habe ich daher auch nicht gefragt, das musst Du aber nicht verstehen.
ich schieß ja auch das FWB 800X, allerdings aufgelegt, aber wenn ich dann sehe, dass der chinesische Olympiasieger das Gewehr quasi in der Grundausstattung schießt, also Originaldiopter und Originalkorntunnel ohne zusätzliche Irisblende, Farbfilter, Duplex oder sonst was, dann komm ich schon ins Grübeln, ob mein ganzer Zusatzschnickschnack eigentlich zielführend ist
Am Ende behauptet noch jemand daß gute Ergebnisse vom Schützen abhängig sind.
Den Händler möchte ich sehen, der dir 5 Gewehre vor dem Kauf hinlegt und sagt, jetzt teste mal.
Bei den heutigen Lieferzeiten wird kein Händler 5 Waffen zum testen haben, auch nicht für die besten Kunden.
"Die 10 hat einen Durchmesser von Null Komma Fünf Millimetern."
Hmja, solider Kommentar im ZDF.
Denen kann man wirklich nichts recht machen.
Wo finde ich allenfalls, welche Fabrikate in den Finals geschossen wurden. Allenfalls auch von wem?
Mit zeitlichenm Verzug auf den Seiten der einzelnen Hersteller.
Es geht hier um eine Nachwuchs Schützin die ein höherwertiges LG braucht, ob man da wirklich im Antiquariat suchen soll?
Sehe ab und an FWB 603 Seitenspanner im Matcheinsatz - auch im Grosskaliber-Bereich, da werden in der Schweiz Mit dem "Alten" Sturmgewehr (Einführung 1957) Resultate geschossen, da muss man mit der Sportwaffe umgehen können um mit zu halten!
Welche neueren Alternativen gibt es denn unter den sporttauglichen (nicht nur zulassungsfähigen) neuen Sturmgewehren?
Wir haben 50jährige KK Gewehre aus 3-4 Hand im Vereinseinsatz - damit werden nach wie vor Höchstleistungen erzielt. Bei guter Wartung altert auch ein Luftgewehr kaum und man kann es ewig benutzen, oder auch in 10Jahren für 80% des Neupreises Verkaufen.
Was hatten wir denn vor 50 Jahren für Luftgewehre? Da war sogar noch der Knicker konkurrenzfähig.
Schaue Dir American Football an - Massenkompatibel, aber auch komplexes Regelwerk.
Sportlich ein Flop, Party top!
https://www.neuepresse.de/sport/regional…WK42ZNWNGQ.html
Darts waren ja auch mal ein Vorbild für die Schützen, war ist denn daraus geworden?
Wie kommt man dazu, solch einen Beitrag zu schreiben? Es sieht danach aus, als wenn der Autor sich überhaupt nicht mit dem Thema Schießsport bzw. Luftpistole auseinandergesetzt hat.
Vielleicht war der Autor vor dem Umbau mal in Hochbrück bei einem Finale? Da war die Hauptblickrichtung auch weg von den Schützen zu Anzeigetafel.
Du warst nicht gemeint und auch nicht Kogge
Dann ist ja alles gut.
Eines müssen aber alle Medaillengewinner noch üben...
Mal ein wenig Freude zeigen über das erreichte. Gewinnen eine Medaille und nicht einmal ein Lächeln huscht da über die Gesichter. So Sehr im Tunnel kann man da doch echt nicht mehr sein...
Aber Starke Ergebnisse von allen!
Es wäre ja nicht scheißen wenn es nichts zu beanstanden gäbe!