Nein, den ist bei weitem nicht so.......
Die Likes unter den Beiträgen der beiden Aktiven lassen doch vermuten daß einige den Lärm befürworten.
Daß der Lärm die Leistungen fördert möchte ich erstmal nachgewiesen haben.
Nein, den ist bei weitem nicht so.......
Die Likes unter den Beiträgen der beiden Aktiven lassen doch vermuten daß einige den Lärm befürworten.
Daß der Lärm die Leistungen fördert möchte ich erstmal nachgewiesen haben.
Wo ist das Problem, die werden andere attraktivere Diszipline gefunden haben.
Vor einigen Monaten wurde mir noch erklärt daß die Leistungen zumindest bei der DM in den letzten Jahren gestiegen seien.
Das war der erste Beitrag von LG-KK. Ich hätte mir tatsächlich gewünscht, dass einfach niemand antwortet, anstatt sich provoziert zu fühlen und sich zu rechtfertigen.
Keine Antwort, wäre die richtige Antwort auf so einen sinnfreien polemischen ersten Beitrag in einem Forum.
Und würde wiederspiegeln wie ernst man solche Leute nimmt...
Wo ist das Problem, die Diskussion ist doch sachlich verlaufen oder ist schon eine abweichende Meinung unerwünscht?
Was sicher nicht der Sinn des Posts gewesen sein wird.
Mag sein, interessant war es trotzdem.
Warum sollte ich das nicht schreiben dürfen? War ja die letzten 3 Jahre 3x im Finale. Ich brauche dieses Theater nicht
Sicher hast Du recht, nur scheinen im Forum mehr positiv formulierte Beiträge gewünscht.
Du darfst das schreiben!
Mittlerweile ist sogar des Publikum beim "Auflage - Finale - Schießen" munter geworden.
Wir werden dieses Jahr in Dortmund ein paar Instrumente verteilen - dass hat wirklich gefehlt.
Und was das Publikum nicht schafft, macht der Veranstalter mit seinen Boxen. So war es in Suhl, beim Masters Cup.
Ruhe ist da schon lange nicht mehr.
Ich bin schon mal im März, auf die Finale beim MY10 in München gespannt.
Im November war ich mal bei der 2 Bundesliga LP, ein Bekannter meinte bei dem Lärmpegel am Arbeitsplatz würde die BG nach dem Gehörschutz fragen, sicher keine Veranstaltung die ich jemandem empfehlen würde.
Dann warst du noch nie dabei und genau deshalb lieben es dort die Teilnehmer das es nicht so langweilig ist und die Leistungen sind Wahnsinn
Wenn es die Teilnehmer noch fördert müssen die Zuschauer halt damit leben.
Haben Sie kein Ticket für Reiten oder Tennis?
Herzlich willkommen im Forum, jeder mit einem offenen Blick über den Tellerrand des drögen DSB ist ein Gewinn für uns.
Wir haben hier so viele Experten für Werbung die werden sich Deiner Frage sicher annehmen.
https://www.dsb.de/der-verband/ue…der/statistiken
Da spricht wieder nichts für ein zeitiges Aussterben.
Bei Online-Käufen würde ich darauf achten, daß der Verkäufer im Inland gemeldet ist, insbesondere daß er das angegebene Bankkonto bei einer inländischen Bank hat. In einem solchen Fall ist es nicht schwierig, sein Recht durchzusetzen. Die deutsche Staatsanwaltschaft ist verpflichtet, einer diesbezüglichen Betrugsanzeige nachzugehen. Die Anzeige kann bei der nächsten Polizeidienststelle erfolgen.
Mir ist ein solcher Betrugsversuch - allerdings mit einem angebotenen Fotostativ von Manfrotto - passiert, das nach meiner Vorauszahlung nicht geliefert worden ist. Der angebliche Verkäufer hat aber das Konto und die Anschrift seiner deutschen Freundin benutzt. EIne eMail mit der Ankündigung einer Anzeige bei der Polizei genügte in diesem Fall, um das Geld für das nicht vorhandene Stativ zurückzuerhalten.
Forum wie man es kennt, Antworten auf nicht gestelle Fragen und dann nur teilweise richtig.
...... , zumal hier im Forum genug Leute sein dürften, die KK bereits in der Schule ausprobiert haben.
Das erklärt vieles, irgendwann kommst auch Du in der Realität an.
LuPi ist für einen erwachsenen Interessenten schlicht langweilig.
Mag ja sein, wer Spaß und Freude auf höchstem Pegel haben muß Ist bei Jochen Schweizer und ähnlichen Anbietern besser aufgehoben.
Was machen wohl die vielen Vereine die keine Feuerwaffen anbieten können?
Ihr solltet erstmal klären was ihr wollt oder braucht. Ein Einstiegsgerät für den "Weg des Schützen", für den künftigen GK Schützen muss das spannen der FB65 kein Problem sein, oder einfach eine LP die dann auch noch länger genutzt werden soll? Da haben unsere österreichischen Freunde das umfangreichste Angebot.
Und die Probleme sind was?
Da musst Du schon den TE fragen.
der Flyer ist genau so nichtssagend, wie der Titel des Threads
Immerhin zeigt der Beitrag wieder mal die aktuellen Probleme auf.
Wie sich rausstellte, hatte er seine GSP aus Versehen statt mit der .32 S&W long Wadcutter mit 9mm WC geladen. Und dann tatsächlich abgefeuert.
Was ist für dich 9 mm WC?
Ist die Kammer in ihrer strukturellen Integrität nicht zumindest gefährdet? Sollte der Lauf nicht völlig hinüber sein?
Nein.
http://www.augenoptik-voss.de
Tut mir sehr leid
Braucht Dir nicht leid tun, jeder liegt mal falsch, manche öfters.
Wenn das die Form von schlecht Reden ist, dann lasst es einfach..
Was willst Du uns über den tollen Betrieb sagen? Wenn es sich um Zubehör für Schützen handelt hat er es auf seiner Seite gut versteckt, dafür mag es ja Gründe geben.
Zumindest für den anspruchsvollen Schützen wenn er die Seite gefunden hat.
https://www.aachener-zeitung.de/lokales/region…e/34799463.html
Interessanter Bericht mit Fehlern was die Organisation des Schießsports betrifft.
Entweder richtig oder garnicht. Diese green washing Diabolos werden sich so nicht durchsetzen. Eher kommt präzieses Licht.
Abwarten und zwischenzeitlich andere nicht vorandene Probleme lösen.
Die Schrotthändler kaufen lieber sortenreine Metalle an. Mit den Green Diabolos verunreinigt man sozusagen das Blei. Um diese Vermischung zu verhindern müsste man eigentlich man die Kugelfänge je nach Geschossmaterial trennen.
An was Schütze alles denken muss.
Wie viel Cent bekäme Schütze pro Dose reines Blei mehr vom Schrotthandel?