Beiträge von Mattl

Hallo Timü,
    es gibt auch sehr viele Beiträge zu DISAG schau da auch mal hin.
    So eine Anlage kostet wie Dingo schon gesagt hat ca. 2500,- Euro.Selber kann man da nicht mehr viel machen da alles im Komplett Paket zusammengestellt ist.
    evtl. Kugelfang und Kabel da komst auf 250,- Euro weniger.

Hallo,ich hab da auch mal ne Frage und zwar schiesse ich RWK in meinem Erstverein wo ich auch Beitrag zahle.
    Die Meisterschaft schiesse ich im Zweitverein 1.10 ist auch im Schützenausweis angegeben ,da zahle ich keinen Beitrag.

Wie könnte ich nun ab 15.8 in einem anderen Verein RWK Schiessen?

Muss ich da den Erstverein wechseln?

1. Verein ist mein Heimatverein wo ich Beitrag zahle und wo ich bleiben will.
    2. Da schiesse ich Meisterschaften
    3. Da möchte ich evtl. RWK schiessen.

Geht den das?

LG

OK setzte false auf true,dann sollte es gehen.

Genau das gleiche must du machen wenn du die Auflösung am TV nicht hinbekommst.Das ist aber natürlich ein anderer Punkt ich glaub ziemlich oben in der Ressorcen Datei ( 4 Zeile ) oder so.

Ach Übrigens das VIZ ist kostenlos als Update.Ausser du hast keine Lizenze.

Hallo Sepp,
    freut mich das es funktioniert hat,es muss aber aufn SIZ unter Einstellungen-Rahmenversion-ganz unten die 546 erscheinen.
    Hast du auch die 546 runtergeladen ?Wenn du das VIZ bei mir kaufst bekommst du es um den halben Preis. :thumbup:

Hallo Schwebes,
    daß stimmt nicht !!

Sobald du Umkreis aktivierst und den ersten Schuß abgibst steht da 4,5 (sollen mm sein).

Wenn du den nächsten drauf machst dann zeigt er die Abweichung,genau richtig zum Munitionstest.

Welches SIZ Update is drauf ?

LG

Hallo,
    ja finde ich auch da ist DISAG drann etwas sehr gutes zu machen.
    Das ist vermutlich erst mal ein Zuckerl,da kommt noch was :thumbup: bestimmt.

Dann hätte ich noch mal was zum Shoot Off,wer kann testen und diese Fehler bestätigen ?

Bitte um Testergebnisse

2.Wenn ein Schütze keinen Schuß abgibt aus welchen Gründen auch immer,dann wird in der Runde dieser Schuß nicht als 0 gewertet.
    Das Programm springt dann bei dem Schützen der keinen Schuß abgegeben hat eine Runde weiter.
    3. Siehe Schütze 1 und Schütze 2 auf den Bildern,vergleicht mal Schuß 5 und 6.

Ich muß nochmal was ergänzen,hier auf den Bilder ist der 4 Schuß bei den beiden fast gleich.Es ist eine 9,62 zu 9,61 und was macht er?
    Da er es nicht erkennt nimmt er einfach den nächsten Schuß her.Ist schwierig zu erkennen aber es ist falsch.

Hallo,
    ja finde ich auch da ist DISAG drann etwas sehr gutes zu machen.
    Das ist vermutlich erst mal ein Zuckerl,da kommt noch was :thumbup: bestimmt.

Dann hätte ich noch mal was zum Shoot Off,wer kann testen und diese Fehler bestätigen ?

1.Nach starten des SIZ mit Shoot Off läßt sich dieses nicht mehr Zurücksetzten und muß neu gestartet werden.
    2.Wenn ein Schütze keinen Schuß abgibt aus welchen Gründen auch immer,dann wird in der Runde dieser Schuß nicht als 0 gewertet.
    Das Programm springt dann bei dem Schützen der keinen Schuß abgegeben hat eine Runde weiter.
    3. Siehe Schütze 1 und Schütze 2 auf den Bildern,vergleicht mal Schuß 5 und 6.
    4.Wenn zuvor Training;RWK geschossen wurde ist es ohne Neustart des SIZ nicht möglich,daß Shoot Off richtig zu betreiben.Es kommen entweder lauter 0len rein oder es steht Wettkampf beendet.
    5.Das Bild wird des öfteren Rot,Grün,Gelb aber nur dort wo die Scheibe ist.Die Scheibe ist dann nicht mehr zu sehen,dies verschwindet aber wieder.
    6.Bei fast gleichen Schüßen wirkt der Zufall z.B. S1 10.32 ; S2 10,33 = Wertungs Punkt für S1

Bitte um Testergebnisse