Beiträge von Robotair
-
-
Ich hab meine Steyr LP1 Anfang des Jahres auf Pressluft umgebaut und damals auch nach Infos über Wartung und Inspektion gesucht, leider nichts gefunden.
Deshalb hab ich beim Umbau selbst Wartung gemacht.
Alles gereinigt und bewegliche Teile behutsam geölt.
Schießt wie ne 1
Ich denke mehr macht der Hersteller oder Büchsenmacher auch nicht
-
Ohne jetzt le_petit_Dibow vorgreifen zu wollen, aber es ist nur maximal 2 Monate rückwirkend, noch ein Ergebnis nachzureichen.
Dein Ergebnis aus #323 kann also max. für den Mai gewertet werden.................. Entsprechend das Ergebnis ausPost # 324 für den Juni
Auch wenn das Ergebnis im Juni geschossen wurde und erst im Juli gemeldet?
-
Und hier noch mein Ergebnis für Mai, geschossen auf der LM. Hat für den 2. Platz gereicht

92 90 87 96 = 365
Grüße Robotair
-
Nach langer Pause endlich mal wieder im Training gewesen

Mein Ergebnis für April:
LP40 2.10
89 90 91 91 = 361
Danke fürs Nachtragen

-
Meldung für März LP 40 frei 2.10
91 93 95 96 = 375
Meine bisherige Bestleistung!
Gut Schuss
Robotair
-
Alles anzeigen
Hi Harry_01,
da haben sich bei dir scheinbar ein paar kleine Schreibfehler reingemogelt.
Das Ergebnis wäre bei
90, 88, 85, 90 = 353
Und vermutlich für Februar 2022
Kann vorkommen...
Weiterhin Gut Schuss
-
Hier mein Ergebnis für Februar LP40 frei 2.10:
93 93 90 91
367 Ringe
Kann gerne so weiter gehen.
Weiterhin Gut Schuss an alle

-
Hallo, da bin ich gerne dabei

LP frei: 365
Nach 15 Jahren Abstinenz war ich über das Ergebnis doch positiv überrascht. Kann gerne so weiter gehen

LG Robotair
-
Hi Leute,

nachdem ich hier im Forum bereits als Gast ein bisschen rumstöbern konnte und schon einiges an Input herausgelesen habe, brauche ich doch mal eure Hilfe!
Ich habe vor kurzem nach langer Ruhepause (15 Jahre) meine alte Lupi ausgegraben, da ich mein altes Hobby wieder aufleben lassen will.
Nun habe ich gemerkt, dass sich in der Zwischenzeit doch viel geändert hat, wie zum Beispiel der TÜV für Kartuschen.
Meine geliebte Steyr LP1 muss also auf Pressluft umgebaut werden, also Umbausatz besorgt und umgebaut. Jetzt haben sich ein paar Fragen aufgetan, die hier sicherlich der ein oder andere beantworten kann!
- Muss die Druckfeder an der V0 Schraube getauscht werden oder ist das eine Empfehlung (im Steyr Umbau-Video war das für mich nicht ganz ersichtlich)?
-Im Umbausatz sind noch 2 O-Ringe, die im Video keine Verwendung finden. Was mach ich mit denen, bzw wo kommen die hin?
Mfsg Robotair