Mach mit, mach’s nach, mach’s besser!
Beiträge von KabalMSU
-
-
Ihr seit Erwachsene und für euer tun und Handeln selbst verantwortlich.
Genau! Und wir halten den Faktencheck für sehr wichtig.
-
Aus dem Post von Ghoose geht es eindeutig hervor. Der Geschäftsführer von RB heißt ebenfalls Fabry.
MfG,
Angela Merkel

-
Und woher wissen wir, wer der Schreiber überhaupt war?..
-
Der Laden hat KEINe (N)Etikette, dann vergesse ich auch meine gute Hausstube
Halte ich für keine gute Ausrede, aber egal.
-
Klar, den Aufwand dafür taxiere ich auf 10-30 Sekunden.
"Ich erkläre den Widerruf" unter Angabe der Bestellnummer reicht.
Wenn du die ganze Bestellung widerrufen willst, dann ja.
Ich habe schon eine E-Mail-Vorlage dafür...
-
Auch wenn manche Shops es vielleicht nicht wahrhaben wollen. Die Rechtslage ist da sehr eindeutig. Wenns keine Sonderanfertigung o.ä. ist, hat man bei Onlinekauf oder Telefonbestellung das ganz normale Fernabsatz-Widerrufsrecht bis 2 Wochen nach Erhalt der Ware. Das kann man natürlich auch zu jedem Zeitpunkt VOR Erhalt schon ausüben. Das Geld muss dann sofort erstattet werden, falls man schon gezahlt hatte.
Aber man muss es schriftlich (EMail/Brief) tun, nicht telefonisch.
-
Sagt wer?
(N)Etikette...
-
Als Nachtrag noch die Reaktion von RB-Shooting. Beschwerde-Management 6 Setzen.
Nicht böse gemeint, aber wir haben die "Aktion" nicht gesehen. Und noch etwas: die privaten E-Mails veröffentlicht man erst dann, wenn das Einverständnis der anderen Seite vorliegt.
-
Ein Ipd z.b. wäre deutlich langlebiger und "einfacher"
Was die Langlebigkeit angeht... Mein Notebook, das im 2017 als "refurbed" gekauft wurde, läuft immer noch und wird für die Trainings mit dem SCATT stets zu unserer vollsten Zufriedenheit eingesetzt. Die Ipds aus dem Jahr 2017 sind schon lange am Schrottplatz, u.a. wegen Verlangsamung seitens Hersteller.
Gruß,
KabalMSU
-
In der Tat, danke! Habe die Software vergessen, da die (zumindest damals) nur das W2 (ich habe das kabelgebundene 02) unterstützt hat.
-
oder Android
Aber wie?..
-
aber die Option es unsichtbar zu machen fände ich halt schon schön
Ist absolut nicht im Sinne des Erfinders. Beim SCATT geht's um Trace, die Trefflage ist mit Vorsicht zu geniessen.
-
Wie es geschrieben steht - vorne fassen und schieben...
-
Wechseln um was zu ändern ?
Die Größe fürs Auge.
-
Und, ist die Duplexiris seitlich und in der Höhe verstellbar ?
Sieht nicht so aus. In der Bedienungsanleitung las sich das eher so daß diese in Längsrichtung verschiebbar ist, um somit für das Auge die Größe zu verändern.
Der Einsatz kann gewechselt werden.
-
Hallo Mike, konstruktionsbedingt kannst du bei dem TEC-HRO-DIO den Duplex-Ring nicht mehr horizontal oder vertikal anpassen.
Bist du sicher? Im München am Tec-Hro Stand wurde mir was anderes erzählt.
Gruß,
KabalMSU
-
und zur Auswertmaschine - Katastrophe!!!
bei den ersten beiden ist der Punkt nichtmal angerissen und die Maschine weist 10er aus; bei der dritten bin ich unsicher…
Glaubt sonst noch jemand, dass das Schiessloch im Papier dem Kaliber gleich gross ist?..

-
Unter Umständen könnte man evtl. sogar den Flash auslesen und dann einen neuen flashen und den Controller so austauschen.
Schön wäre es, aber...
Flash security function
• Protects the content of Flash (Flash device only) -
Haben diese Anlagen auch diesen Flash-Speicher, der nach 100000 Zyklen den Dienst einstellt?
Bingo!