Yep!!! jetzt geht es! Danke!!
Beiträge von Antheunis
-
-
-
Ok, danke! das hilft nicht weiter

-
-
Hallo und Guten Abend.
Ich würde gerne über DISAG Preisschießen, ein Wettkampf, von Zentral PC belegen mit schützen, und auch vom Zentral PC, die Probe Starten!
Hat das schon mal jemanden hinbekommen? und wenn ja, wie?
-
Hallo Daniel. leider hab ich da nichts gefunden. würdest du das Thema vielleicht nochmal erläutern?
-
Ok, Danke! schau ich mir mal an!
-
Hallo, und Guten Abend
Kann man die Teiler Anzeige auf dem OpticScore wegschalten?
Im Preisschießen möglich, aber auch in die Einzelwettbewerbe?
Ich möchte also nur das der Schussnummer und Ring zahl angezeigt wird!
Kennt da jemanden eine Lösung?
-
Leider haben wir auch diese Erfahrungen gemacht! können denn Fehler auch nicht nachvollziehen.
-
Hallo, hat jemanden diese Programm schon mal ausprobiert?
-
Hallo nochmal in der runde!
Ich kann 2 Preisschießen gleichzeitig laufen lassen, aber wo und wie kann ich die beschränken auf bestimmte Stände?
Hat da schon jemanden Erfahrung? Ich kann es leider nicht finden.
-
seit dem neuesten update kannst du 2 preisschießen gleichzeitig laufen lassen, und auf bestimmte stände beschränken. ja das geht. jedoch hat die schreibkraft an der anmeldung auch 2x die arbeit, was sehr doof ist.
Hallo, ok? wo kann ich die Beschränkung auf bestimmte Stände einstellen. Habe ich leider noch nicht gefunden.

-
Hallo! frage in der Runde. kann ich beim Disag Preisschießen, ein bestimmter Stand, mit nur ein Wettbewerb belegen?
ich möchte gerne, das die Mitglieder sich, bspw. an Stand 1, normal über denn Preisschieß Modus anmelden, aber nur Ein bestimmter Wettbewerb aufrufen können.
an alle andere Stände kann er alle andere Wettbewerbe auswählen!
Hat das jemanden zufällig schon mal umgesetzt, oder hat jemanden ein Idee, wie es gehen könnte?
Mfg Jacobse
-
Danke für die Antworten. Werde es mal testen!
-
Hallo.
Gibt es die Möglichkeit, während ein Wettkampf, (Einzelwettkampf), ein Falsch Beschuss, zu korrigieren?
Beim Preisschießen geht das, aber im Einzelwettkampf, kann ich nur dem Schuss auf ungültig setzen, aber der Schuss bleibt auf dem Bildschirm vorhanden, und somit hat der wirkliche Schütze, ein Schuss Zuwenig im Wettkampf.
jemanden ein Idee?
-
Hi,
Du kannst hier eine Kombination anlegen, Zwei Disziplinen, die kombiniert werden. Machen wir so für unser Königsschießen, dann schießt Du 10 Schuß und einmal wird der 1/10 Wert gewertet und einmal der Teilerwert. Dann sind auch beide Werte auf der Ergebnisliste.
Viel Erfolg beim Einrichten
Ok Danke, ich werde es mal versuchen!
-
Hallo, Vielen Dank
In der Kurzauswertung pro Schütze funktioniert das, aber in der Wertung / Ergebnisse nicht. Anscheinend, weil "alle Teiler" in Druckergebnisse fehlt!
-
Hallo und Guten Abend. Ich möchte Gerne beim Preisschießen, das jeder Schuss der abgegeben wird, als 1/10 und Teiler wert ausgegeben wird in der Ergebnisliste.
Weis jemanden was ich unter Druckereinstellungen, eingeben muss? ( Alle Serien 1/10 ) ist klar, aber wie komme ich auch an alle Teiler werte.
-
Moin, ok vielen dank. dann werden wir das mal testen!
-
Hallo, wir haben eine Disag Optiscore Anlage, und möchten demnächst unser Laser Gewehr RedDot anschließen.
Muss man hier für noch bestimmte Einstellungen in der Disag Optiscore Software einstellen?

Und wen ja, wo?
Finde hier nichts in der Optiscore Server Software, ebenso nicht in der Dokumentation.