Ich hab auch eine Kleinigkeit neu...
Anschütz 8002 Alu schwarz mit roter Kartusche, 20-Klick-Diopter und Precise Hakenkappe. Und für meine bessere Hälfte gabs eins mit blauer Kartusche, irgendwie will man sie ja unterscheiden können... ![]()
Ich hab auch eine Kleinigkeit neu...
Anschütz 8002 Alu schwarz mit roter Kartusche, 20-Klick-Diopter und Precise Hakenkappe. Und für meine bessere Hälfte gabs eins mit blauer Kartusche, irgendwie will man sie ja unterscheiden können... ![]()
...aber das scheint eben in Niedersachsen zur Kultur zu gehören.
alle hesse sind verbräscher, denn sie klaue aschebäscher...
kann natürlich nur für "meinen" niedersächsischen schützenverein sprechen und in dem gibts keine waffe für leute die mehr als 0,0 promille haben! das danach beim schnacken (wie wir hier sagen) auch ein bier getrunken wird finde ich nicht schlimm, gibt zumindest bei uns auch immer alkoholfreie getränke. außerdem haben die niedersachsen kein monopol auf alkoholexzesse bei volksfesten, nehme an oktoberfest, kölner karneval, cannstadter wasen oder auch der dibbemarkt sind bekannt! ![]()
Also ich bin bei Stelljes immer sehr gut beraten worden (im Gegensatz zu Allermann) und kann mir nicht vorstellen dass die Sachen nicht geliefert werden. Wenn es wirklich zu ernsthaften Problemen kommen sollte einfach eine PN an mich schicken, ich werde demnächst wieder hinfahren und könnte dann ggff. nochmal dirket vor Ort nachfragen was los ist. Aber wie gesagt, eigentlich ein prima Laden mit vor allem sehr guter Beratung! ![]()