Der "HURRA Ich hab was NEUES !!! " Thread ;)

  • Ist mir mal aufgefallen, dass hier im Forum noch ein "Hurra ich hab was Neues" Thread fehlt ...

    Jeder von uns hat doch gerne neues Spielzeug :D Das ist doch sooo ein gutes Gefühl wenn man im Geschäft ein neues Teil kauft oder wenn der Postbote neue Tuningeinzelteile bringt :rolleyes:

    Also dann mach ich mal einen Anfang, denn ich habe gestern meine neuen Schiessschuhe einweihen dürfen :thumbup:

    Schoene neue Latschen von Ahg: Schiessschuh "Competition"

    http://ahg.anschuetz-sport.com/index.php5?menu=37&sprache=0&seite=83&produktID=815

    :love:

    Meine Alten haben den Geist aufgegeben und die neuen sind ja sowas von bequem... ^^

    Servus, habe die Ehre..
    Kloaner_Schütz

    Meine Gewehre:

    FWB 800X Alu (Sondermodell)- Gehmann Iris + Klarsicht-Ringkorn/Visirlinienerhöhung (FWB)/TEC-HRO Touch Abzug/TEC-HRO Schaftgewicht

    Anschütz 1907 - TEC-HRO Fanatic Schaft/TEC-HRO Touch Abzug/TEC-HRO Rapid Visierlinienerhöhung + Verlängerung/TEC-HRO Diopter/Gehmann Iris + Balkenringkorn

    Meine Vereine:
    1. SG Immergrün Unterföhring (Bayern) 2. Sportschützen UBS Zürich (Schweiz) 3. SSG Wallisellen (Schweiz)

    Einmal editiert, zuletzt von Kloaner_Schütz (1. September 2009 um 12:34)

  • Habe nun endlich meine Bestellung von Stelljes erhalten (siehe auch anderer Thread)

    Nun habe ich einen Tec-Hro touch point Abzug, eine Vorderschaftstütze fürs KK, einen neuen Abzugshandschuh und für die Waffenreinigung ein Quick Clean "Seil" für 4,5 mm und cal.22.

    Das Quick Clean kann ich nur empfehlen, da die Waffen so teuer sind, dass man sie gerne auch besser pflegen sollte.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Snief... ich warte immer noch auf meinen Tec-Hro touch Abzug... allerdings in D-Land bestellt und auf dem Weg in die Schweiz... :rolleyes: Wenn der ankommt dann ist mein Projekt Gewehrtuning 09 glaube ich erst mal beendet :D

    Servus, habe die Ehre..
    Kloaner_Schütz

    Meine Gewehre:

    FWB 800X Alu (Sondermodell)- Gehmann Iris + Klarsicht-Ringkorn/Visirlinienerhöhung (FWB)/TEC-HRO Touch Abzug/TEC-HRO Schaftgewicht

    Anschütz 1907 - TEC-HRO Fanatic Schaft/TEC-HRO Touch Abzug/TEC-HRO Rapid Visierlinienerhöhung + Verlängerung/TEC-HRO Diopter/Gehmann Iris + Balkenringkorn

    Meine Vereine:
    1. SG Immergrün Unterföhring (Bayern) 2. Sportschützen UBS Zürich (Schweiz) 3. SSG Wallisellen (Schweiz)

  • Wohooo ;) Kleiner weisser Umschlag von der Deutschen Bundespost ... Mein TEC-HRO Touch Abzug ist da :D

    So, jetzt müssen hier andere den Thread weiterführen... das war's erst mal mit meinen Neuanschaffungen... ^^

    Servus, habe die Ehre..
    Kloaner_Schütz

    Meine Gewehre:

    FWB 800X Alu (Sondermodell)- Gehmann Iris + Klarsicht-Ringkorn/Visirlinienerhöhung (FWB)/TEC-HRO Touch Abzug/TEC-HRO Schaftgewicht

    Anschütz 1907 - TEC-HRO Fanatic Schaft/TEC-HRO Touch Abzug/TEC-HRO Rapid Visierlinienerhöhung + Verlängerung/TEC-HRO Diopter/Gehmann Iris + Balkenringkorn

    Meine Vereine:
    1. SG Immergrün Unterföhring (Bayern) 2. Sportschützen UBS Zürich (Schweiz) 3. SSG Wallisellen (Schweiz)

  • Hab mir eine neue Schießjacke und Hose gekauft. Noname aber gut. 340€

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • Ich hab auch eine Kleinigkeit neu...


    Anschütz 8002 Alu schwarz mit roter Kartusche, 20-Klick-Diopter und Precise Hakenkappe. Und für meine bessere Hälfte gabs eins mit blauer Kartusche, irgendwie will man sie ja unterscheiden können... :P

  • .. und zwar ein Luftgewehr von Steyr, geliefert am 23. Dezember :thumbup:

    Modell: LG 110 Match, Alu mit blauer Preßluftkartusche

    Jetzt heißt es Trainieren, Trainieren und nochmals Trainieren.
    Nach der ersten Trainingseinheit ist es für mich schon eine große Umstellung vom Schichtholzschaft auf Alu.


    Gruß Slyder09

  • Hallo,

    auch ich habe mich zu Weihnachten selbst beschenkt und habe meine neue Schießkleidung am 23.12. erhalten.

    Es handelt sich um Hose und Jacke der Holme Finale II Serie in weiß-blau. Aufgrund des "ungünstigen" Körperbaus auf Maß gearbeitet, meine erste Maßkleidung. Saß daher beim Anprobieren viel besser als das Zeugs von der Stange.
    Aufgrund der Weihnachtsfeiertage steht der erste Test noch aus, aber ich werde gleich am 27. morgens an den Schießstand düsen!!

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Hurra, Hurra, ich habe mich auch beschenkt!!!

    Eine Schießjacke, Schießschuhe und einen Schießhandschuh von Allermann, dazu Gehmann 6-Farben- Polarisationsfilter
    mit Iris-Diopterscheibe... ich bin jetzt pleite und glücklich ;)

    Die Verkäuferin mit Blick auf meine alten Schießschuhe:"Hast Du die in der Retroabteilung gefunden...?!" War wohl dringend nötig neue Schuhe zu kaufen und das fühlt sich jetzt echt toll an!

  • Ich hab mir auf der Deutschen Meisterschaft eine neue Sauer Jacke, Maßangefertigt Kautschuck, bestellt und ein neues KK Gewehr xD und beides ist da und ja besser als der alte Kram xD

  • Schöner Thread.

    Ich habe einen neuen Schießstand :) für meine Meytonanlage mit neuer Lichtinstallation, wohl temperiert, klein und fein.
    4 Schießbahnen (3 davon Seilzug) in perfekter Lage, da in einer Sporthalle mit Fitnessraum, Sauna etc... Also auch für's sekundäre Training ideal.

    vg, Marco