Cool, danke
Gerne. Hatte die Datei für einige in Excel konvertiert, die sich einfach ihre Zeiten ausdrucken wollten.
Oder die alle Starts eines Wettkampfes drucken wollten.
Da dachte ich: Kannste auch hier mal reinstellen...
Cool, danke
Gerne. Hatte die Datei für einige in Excel konvertiert, die sich einfach ihre Zeiten ausdrucken wollten.
Oder die alle Starts eines Wettkampfes drucken wollten.
Da dachte ich: Kannste auch hier mal reinstellen...
Hallo, anbei die Starts als Excelliste mit Filter, wem das lieber ist, als die laaaaaaaaange PDF ![]()
![]()
Hallo - hat jemand aktuell eine Bezugsquelle für Gorilla Plastik?
Ich müsste meinen Griff für die DM bearbeiten und Gorilla scheint aktuell überall ausverkauft zu sein.
Danke AndiG fürs taggen. Von alleine hätte ich nicht in das Thema "Schaftbacke Sommerhitze" geschaut.
Hallo zusammen, ich zeichne euch gerne, was ihr braucht und drucke es in 3D. Ich hätte auch einen CO2 Laser und eine CNC Fräse im Keller. Werkzeug ist also genug da.
Es gibt nur ein Problem: Ich bin Pistolenschütze und bräuchte Hilfe und konkrete Maße
.
Ich bin 40, ITler und das Schießbuch ist vermutlich eines der letzten analogen Dinge, die ich nicht auf digital umstellen werde.
Ich würde nicht das Risiko eingehen eine App zu nutzen und mich von irgendjemanden abhängig machen.
Weder zugriffs- noch schussbereit. Punkt.
Also genau so, wie ich Waffe und Munition im Kofferraum transportiere...
Welche Behörde ist denn dann eigentlich zuständig? Wohnort Köln oder die in der man gerade kontrolliert ist / auf dem Campingplatz ist z.B. bei der DM ist?
Auch das wäre interessanter Weise eine Frage, da ja die Handhabung nach Ländern unterschiedlich ist. Wenn meine NRW Behörde das lockerer sieht, als eine andere, hilft mir das ja auch nicht.
Ich wollte hier einfach mal herumfragen, wie es andere machen. Wie z.B. wenn Teilnehmende zur DM fahren...
Warum fragst Du nicht die für Dich zuständige Behörde? Die sind auch zuständig wenn was schief läuft.
Weil ich vorher hier erfragen möchte, wie es andere handhaben.
Hallo zusammen, gibt es hier Leute, die (erlaubnispflichtige) Waffen und Munition im Wohnwagen transportieren?
In erster Linie lagert man das natürlich nicht im Camper. Aber z.B. um den Meisterschaften zu fahren.
Die LuPi kann ich im abgeschlossenen Koffer einfach in den Schrank stellen. Wie ist das mit der KK Sportpistole? Brauchts da einen Minitresor oder reicht der abgeschlossene Koffer?
Ich denke der holgeraussoest meinte mit erlaubnisfreien Gegenständen eher Zubehör das keine Alterseinschränkung hat und auch auch unter 18 Jahren erworben werden darf.
Korrekt, ich hätte da einen Satz mehr zu schreiben sollen.
Ich denke unterm Strich reicht es für dieses Forum vollkommen aus, wenn hier Suche/Biete für erlaubnisfreie Gegenstände angeboten wird.
Ich kenne das aus vielen Foren und für Woltlab gibt es da ja auch ein extra Marktplatz-Plugin für.
Im Wiederladeforum gibt es dazu z.B. folgende Nutzungsbedingungen:
Alle Transaktionen finden ausschließlich zwischen den Mitgliedern des Forums und auf eigene Verantwortung statt.
Der Betreiber des Forums übernimmt keinerlei Haftung bei fehlgeschlagenen Transaktionen oder Unstimmigkeiten zwischen den Parteien.
Das anbieten von Erwerbscheinpflichtigen Waffen, oder Treibladungspulver ist ausdrücklich untersagt.
Solche Angebote werden Kommentarlos gelöscht.
Bei Suchanfragen und Angeboten ist zwingend ein Preis anzugeben,
oder gegen was man eventuell tauschen möchte.
Das war der erste Beitrag von LG-KK. Ich hätte mir tatsächlich gewünscht, dass einfach niemand antwortet, anstatt sich provoziert zu fühlen und sich zu rechtfertigen.
Keine Antwort, wäre die richtige Antwort auf so einen sinnfreien polemischen ersten Beitrag in einem Forum. ![]()
Und würde wiederspiegeln wie ernst man solche Leute nimmt...
Ist die Anlage in Deutschland so selten?
LG_Fuzzi Das könnte tatsächlich sein. Ich kenne keinen Verein mit einer Siusanlage.
Vielleicht können die Jungs aus Paderborn weiterhelfen. Das ist ein Landes-Leistungs-Stützpunkt mit 32 Siusanlagen.
https://www.schuetzen-hoevelhof.de/Schie%C3%9Fsport
Oder wie ich zu Anfang dachte: Eine 30 Jahre alte Anlage mit einem DOS-Betriebssystem ![]()
Is klar Holger, man hört mit einer 10 auf. Beimnächsten Mal
Meine Trainerin war nicht da. Da konnte ich mir den Trainerschuss sparen. ![]()
Hallo zusammen.
Hiermit möchte ich mein Ergebnis für LP 40 für Januar melden: 362. Nach der 4 als 40. Schuss hätte ich fast die Pistole auf die Scheibe geworfen. ![]()
wenn holgeraussoest sein OK gibt, kann ich gerne Bilder einstellen bzw sagt er etwas zur Lösung
Stell gerne Infos hier rein. AndiG
Rabe74 Meine Scheiben für FWB, Steyr und Walther findest du unter https://www.egun.de/market/list_it…=holgeraussoest
Andi testet gerade eine neue Variante von mir mit einer Lasche. Das war der Wunsch von einigen, eine kleine Lasche zu haben, damit das Handling einfacher ist. Die gibt es bald auch bei egun.
372 Ringe
DANN hätte ich auch deutlich mehr Spaß ![]()
https://www.amazon.de/dp/B00QUZY4UG
Den hatte ich gekauft. Ich lasse das auf Win 10 auf einem Mini PC laufen und steuere per Ipad. Damit mache ich eine VNC Sitzung. Somit kann ich das Tablet portabel mit mir herumtragen. Der Mini PC klemmt hinter dem Geschossfang.
Mal bei Disag nachgefragt? Die helfen eigentlich immer gerne und schnell.