xx
Hallo zusammen,
hier noch meine Ergebnismeldung für April SpoPi 2.40
P: 145
D: 139
384
meine rechner ist immer defekt .....bei solche aussage ... ![]()
xx
Hallo zusammen,
hier noch meine Ergebnismeldung für April SpoPi 2.40
P: 145
D: 139
384
meine rechner ist immer defekt .....bei solche aussage ... ![]()
......... ich liebe einfach nur kurz und bündig... sollte doch irgendwelche zu kompliziert sein...einfach lieber unter dem radarschirm schreiben
dem es auch interressieren,....
ich muss immer ,,die zahlen oben runterfahren....auf null...
....man kann es auch als fingerabzugtraining interpretieren.....
also hab spass ... ich bin mehr Techno als der Bürohengst aber Wettkämpfe organisiere ich sehr gerne ...hab frieden und bleib gesund ...amen
![]()
Lieber Wilhelm .. du bist lustig ...Meisterschützen mit Güterzüge zu interpretieren bei Mangelversorgung des Biervorrates
... boah... nimm dein Energie für bewusstes Leben ![]()
Da du gar nicht mehr trainiert aus gesundheitlichen Gründen . dann sollte du auch aus dem Forum austreten und mit deinen Frau den Rest des Leben geniessen ,,, Amen ![]()
boah , was willst du damit alles erreichen.........geh lieber an frische luft geniesse das leben .....soviele gedankenspiele, kein wunder wenn man schnell graue Haare bekommt .. ![]()
aber wenn ich kompensatoren verwende ..sprühe ich vorher ein ..damit nix kleben bleibt .. ![]()
B1 kompensator ist wirklich ...nicht gut entwickeln ..es gibt besseren... ich habe 2 kompensatoren .. na jeden 10.training umtauschen und schmutzige kompensatoren im eigen urin einlagern..waschen .. und schon wird sauber .. ![]()
Muss nicht , aber wenn zum bösen Streit kommt ..
ja dann mach Nägel mit Köpfe .. ![]()
ein verein für tradition
ein verein für sport
damit
ist
Ruhe
ansonsten Auflösung des Verein weil keiner da drin im Vorstand arbeiten will wo man streitet..dann lieber das eine oder das andere
oder Vereinspaltung in sparten tradition und sport geht auch ,um im friedlichen Koexsitenz zu leben
ps : ich bin nicht im verein eingetreten um schicken Uniform mit Orden und Schnüre zu tragen ..
![]()
ja in dem sinne sollte man schon tradition und sport trennen..
Tradition wird irgendwann aussterben.. weil die Jugend nicht draufgepickt ist mit Uniformen...mit der digitalen Zeitalter ist auch eine neue Zeitenwende angebrochen wie die Sportschützen für sich staturieren..im sinne die beste schütze zu sein.. Shooting Duell Arena ..so wie Tennis muss doch die neue Reform sein..alles noch zu futurisch...aber wenn man die weltcup anschaut ist doch alles modern...sehe da keine traditionen drin ..schon bei DM sehe Abend gar kein Feste .... Königschiessen sind ja nicht die Besten nur mal die perfekte 10 ..sagt schon alles .. König spielen ist Adel und Monarchie aus alte Seiten..
Es ist alles ein kommen und gehen. alte Kulturen werde von neuen Kulturen eingeholt..
![]()
im sinne Ja ....feiern geht auch anders ohne verein.. ![]()
Sinn aller ist klare Strukturen und am Endeffekt geht um Sport....
![]()
fakt ist fakt und lass den kriegbeil begraben.... ![]()
was soll ich sagen , wir haben aber auch nur eine kern von 16 mitglieder mit einen schützenhaus die wir pflegen unfd trainieren..und das nur Luft.
Mit KK schiesse ich im anderen verein die umgekehrt ohne luft schiessen. Stände stellen wir anderen Vereine auch zur Verfügung weil die keinen haben.
ja damit trainingsplätze erhalten bleiben..
![]()
Meine Stimme ist auch dabei. Viel Erfolg Euch ![]()
Spasswettkämpfe einführen...Flyer erstellen und alle Supermarkt aufkleben auch Schwimmbad , Fussballplatz usw..
spasswettkämpfe = eierschiessen , blechdosen umwerfen , vogelschiessen usw mit lukrativen preisen wie kochschinken kaffe ,usw ehren..
![]()
wer schiesssport betreiben will ...muss damit rechnen... nirgendwo gibt es kostenlos ... zum Ballern eigentlich zu schade... da gibst softair pistolen zum Spass.. für softair brauchste kein MPU ..nicht mal ne wbk
![]()
ja , da muss ich mal rentner werden ..um touristikangebot anzunehmen also urlaub muss man buchen... hast recht ..ansonsten ..von mir sind es aber fast 7 stunden fahrt..
rückfahrt muss man noch dazu rechnen..wäre gerne dabei ..aber danke ..spritpreise sind ein graus ,wo ich lieber mit fahrrad zur arbeit fahre
bleib gesund und denk positiv..peace ![]()
Hallo , ja diese probleme hast du nicht allein , auch andere Bundesländer , da sollte die plattform hier uns allen helfen.... aber mit anstand und ehre
wünsche das der sport und spass im vordergrund steht ...
![]()