ja das war auch mein plan .....bin noch auf findungssuche..... ![]()
ich wohne ja fast in der mitte deutschland und bis Suhl https://sszsuhl.de 1 Autostunde.. ![]()
ja das war auch mein plan .....bin noch auf findungssuche..... ![]()
ich wohne ja fast in der mitte deutschland und bis Suhl https://sszsuhl.de 1 Autostunde.. ![]()
muss aber sagen ...ich bin werkzeugmacher von pik auf ..und mit cnc vertraut ..falls was zu fräsen und zu drehen gibt ..
letzte eine defekte ..hab für 250 euro gekauft ..
ich kaufe trotzdem ...auch defekt und repariere selber nur für Eigengebrauch .. bei mir läuft alles.. ![]()
hallo , tolle bericht , funktioniert es auch bei seta score ? ![]()
Danke für Info .. ![]()
Hallo , aber bei Luftgewehren-Tube ist es nicht erforderlich ? ![]()
Hallo , würde sich dann Duplex Insert lohnen für die Auflage und in Welche Einstellung optimal ?
Danke für Rückinfo
![]()
Das ist wiederum ein anderes Thema, wie die Vereine mit dem Thema Diensteinteilung umgehen.
Stabil kann das nur funktionieren, wenn die eingeteilten Personen das auch wollen und nicht über gebühr eingeteilt werden.
Es gibt natürlich auch diejenigen, die Geil auf den Dienst sind, aber das ist vermutlich eher die Ausnahme.
Man sieht ja in vielen, wenn nicht sogar den meisten, Vereinen, dass es ja nicht mal mit den regulären Arbeitseinsätzen funktioniert und dann auch viele Vereine die meist in der Satzung oder Gebührenordnung verankerte Gebühr je nicht geleistete Arbeitsstunde nicht einfordern.
Aber das ist alles ein anderes Thema.
wenn erstmal der Schiesstand geschlossen wird wegen
Verstösse und Vernachlässigkeiten , dann weiss du worum es geht ..selber Schuld und sehr schwer wieder zu bekommen ..
zum Sportschiessen gehört Disziplin , Veranwortung , Loyalität und gesunden Menschenverstand ...
ohne dem Verein was zu geben gibt kein nehmen ...notfalls wird es die Mitgliedschaft aufgekündigt ... mit Gemeinschaftgefühl und Gegenseitigkeit hat man auch viel Spass.
![]()
Leute Leute Leute... es ist doch einfach ohne Führerschein kein Erlaubnis Auto fahren zu dürfen ..so verhält sich auch beim Sportschiessen...
alles ist einfach auf deutsch so geregelt aufgrund der Versicherungsfragen..
Murmelchen ,dir ist doch bekannt andere Länder andere Sitten ... wem das nicht passt kann doch woanders tun ..
Wir haben uns einfach nur ein Regel aufgestellt in welchen Rahmen wir hier einzuhalten haben ....sinnfrei ist doch lieber anpassen um viel Spass im sportschiessen zu haben..
![]()
ich glaube das thema hier kann als geschlossen betrachtet werden...
![]()
bei duplex kann man nochmals ne irisblende montieren um das lichthof zu verkleinern......was mehr tiefe dabei rauskommt um auch das irisblende am diopter zu entlasten
![]()
Von dir als kleinem Fanboy ist ja nichts anderes zu erwarten. By the Way lieber Mike, meinen 16,75 Lauf von der .223 habe ich selber geported und mit einem selbst entwickelten, einstellbaren Gasblock modifiziert (natürlich neu beschossen). Da brauche ich keine externen Firmen, im Gegensatz zu dir, die mir helfen. Und jetzt benutzt bitte ganz schnell Mister Google, um zu wissen um was es geht.
PS: Frag doch mal deinen Freund wer an seinen GK-Pistolen die spanabhebenden Arbeiten und Modifikationen ausgeführt hat. Wenn ich mich dran erinnere, war das doch der Mogdans. Griffe kitten und schleifen, kann jeder mit genug Zeit und Lust.
Interessant , hast du Bilder davon ?
neuste KK gewehr habe ich in Suhl beim Feinwerkbau im Rahmen der Junioren Weltcup bestaunen können..schau dir bitte mal KK Gewehr von Feinwerkbau mit neuste Schaft an ..ist abnehmbar ..
![]()
das macht einem fassunglos
![]()
es gibt viele die den Mund weit aufreissen .. ohne richtige Beweise zu liefern..
![]()
Wie bestätigt , mit der waffennummer ?
![]()