Besten Dank ...wird alles erledigt ...danke auch für die Infos .. ![]()
Beiträge von Tokei-Ihto
-
-
der Person an sich ist ein Italiener...so habe ich es gemeint mit italienischer Art..nochmals für Klugscheisser..wäre nett den Horizont zu erweitern ..danke

-
für Auflage sollte man die ruhigste Sportpistole nehmen.... aber wie gesagt ohne Übung kein Sinn..
Im training habe ich schon mehrmals mit meiner italienische Morini 300 schon geknackt... Walther wird bei mir nie auf der Liste stehen nach meiner Test vor 3 Wochen..und wenn ich mir eine anschaffe da kommt nur Morini italinischer Art zur Auswahl..
-
hallo , wie heissen eure schöne Waagemodell.. ich würde gerne auch so eine bestellen..danke für rückmeldung..ansonsten topbeitrag

-
danke für den Info ..

-
wo genau bei wem ?

-
Hier sind nur Meisterschützen...meist für Disziplinen im DSB.. glaube bist im falschen Forum ..

-
aber den koffer hole ich mir und ausschneiden mach ich selber ......
(spare mir dann 500 euro)

-
oder war nur für warmduscher ...zu faul zum prüfen..

-
Nur damit ich das richtig verstehe.
600€ nur für die Einsätze?
Ich finde die ja echt Top, aber für den Preis? Wir reden hier doch nur von zwei Stücken Schaumstoff die individuell zurechtgeschnitten wurden, oder verstehe ich da was falsch?
ja ..hast richtig verstanden...der spass hat seinen preis ...

-
6 Koffer
6 mal der preis von koffer von der Link ?

-
und der Challenge ist ja schon eine Weiterentwicklung von LG110 ...

-
nein einfach neue nehmen ..da das alte ausgeleiert wird ..bei vielen abzüge .. in meinem Fall alle 3 jahre ..habe modelljahr 2015 ..bis jetzt laufen alle Match Guns perfekt ..die federn man mit der Zeit erneuern...auch die feder beim laden .. um Ladehemmer zu vermeiden.. ich speziell wegen schnellfeuer..

-
ja bei Gehmann ..telefonieren und wird geholfen ..

-
arbeite auch lieber mit spannzangen .. da kommt man fast überall hin ..

-
bin werkzeugmacher ..hab erfahrung in metallkunde..

-
Gut Schuss

hab ich mir schon verdenken können..

-
mich auch ...

-
hilft auch gegen korrosion ....
-
kfz kühlfrostschutzmittel