So, zur bereits geposteten Erma 712 hat sich jetzt noch eine GSP Expert gesellt.
Die 9mm muss jetzt wegen Erwerbsstreckung noch gut 5 Monate warten.
So, zur bereits geposteten Erma 712 hat sich jetzt noch eine GSP Expert gesellt.
Die 9mm muss jetzt wegen Erwerbsstreckung noch gut 5 Monate warten.
12000 Fiocchi Small Pistol
Schon irre, was die heutzutage allein für Zündhütchen aufrufen! Da kriegt(te) man früher glatt ne ganze KK-Patrone dafür!
Das stimmt,habe sie aber zu einen guten Preis bekommen. ![]()
Das stimmt,habe sie aber zu einen guten Preis bekommen.
Was ist denn ein guter Preis für dich? Mach doch nicht so eine Geheimnis daraus. Ist doch rein subjektiv.
Wehr suchet der findet und lasst nicht andere suchen.Aber 820 ist ein guter Preis. ![]()
Stimmt, der Preis ist okay. Da kann man nicht meckern
Wo hast du die gekauft?
Sehr sehr geil! Wie bekommt man eigentlich die Inlays so schön geschnitten? Und woher ist der Koffer?
Fa. Bucher Schaumstoffe KG In Bad Nenndorf bei Hannover.
http://www.bucher-schaumstoffe.de
Massanfertigung nach meiner Zeichnung und die Sportgeräte mit Bleistift auf Papier übertragen. Diese Vorlage ist dann in den PC übertragen worden. Der Schaustoff wird dann mit Wasserstrahl geschnitten.
Der Koffer ist von Amazon und ist im Original mit Würfelschaumstoff
BUZE Trollykoffer Mobil 40 Liter Universalkoffer mit Schaum, Outdoor, Kamerakoffer, wetterfester, staubdichter Koffer Innenmaße: LxBxH: 517x392x229 mm
Fa. Bucher Schaumstoffe KG In Bad Nenndorf bei Hannover.
http://www.bucher-schaumstoffe.de
Massanfertigung nach meiner Zeichnung und die Sportgeräte mit Bleistift auf Papier übertragen. Diese Vorlage ist dann in den PC übertragen worden. Der Schaustoff wird dann mit Wasserstrahl geschnitten.
Darf man fragen was der Spaß gekostet hat?
6 Koffer
6 Koffer
6 mal der preis von koffer von der Link ?
![]()
6 mal der preis von koffer von der Link ?
![]()
Ja
Nur damit ich das richtig verstehe.
600€ nur für die Einsätze?
Ich finde die ja echt Top, aber für den Preis? Wir reden hier doch nur von zwei Stücken Schaumstoff die individuell zurechtgeschnitten wurden, oder verstehe ich da was falsch?
Nur damit ich das richtig verstehe.
600€ nur für die Einsätze?
Ich finde die ja echt Top, aber für den Preis? Wir reden hier doch nur von zwei Stücken Schaumstoff die individuell zurechtgeschnitten wurden, oder verstehe ich da was falsch?
ja ..hast richtig verstanden...der spass hat seinen preis ...
![]()
oder war nur für warmduscher ...zu faul zum prüfen..
![]()