Was hast du zuletzt gekauft?

• Hallo zusammen. Ich möchte einen Beitrag starten, wo ich alle, also auch dich :) einlade etwas zu zu schreiben, was du zuletzt gekauft hast. Egal ob vor einem halben Jahr, gestern oder in den nächsten Jahren. Es wäre schön, Wenn es hier immer wieder neue Beiträge gibt.

Kurze Kommentare sind okay. Für längere Diskussionen oder einen Austausch macht einen neuen Beitrag oder schreibt euch eine private Nachricht.

• Ich starte sehr simpel mit 5000 Schuss Diabolos Topshot Competetion und 1000 Scheiben.

DSB/WSB-Sportschütze, nur KWs - für LW fehlt mir das Talent :)

4,5mm Steyr EVO 10, .22 Walter GSP Expert, .357 S&W 686, .45 ACP HCG/Peters Stahl,

Wiederlader, Geschossselbergießer und Beschichter

• Ihr seid blöd (unwissend) ^^ Döner entweder mit Hähnchen oder Lamm, nix Rind........... ^^ Klugscheissermodus aus.....

Ich übrigens Schaftkappe Contact IV gekauft, und mich letzte Woche geärgert, dass hier eine angeboten wurde, nachdem ich Sie gekauft hatte :cursing: ^^

Gruß Mike

ohne Training kein Vorankommen ;)

Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

KK 500 E Auflage, LG 400 monotec E Auflage

• Ganz vergessen, Super für 1,76

Habe leider keinen Firmenwagen wie der liebe Mike.

Mal wieder ein Beitragsstrang den die Welt braucht.

• Ihr seid blöd (unwissend) ^^ Döner entweder mit Hähnchen oder Lamm, nix Rind........... ^^ Klugscheissermodus aus.....

Original Döner ist mit Hammelfleisch.
    Nur weil teilen von uns Deutschen das nicht schmeckt wird hier halt Kalb, Lamm oder Hähnchen verwendet.
    Im Originalen Döner ist auch kein Salat drin, weder Grüner Salat noch Krautsalat und auch keine Tomaten, alles nur für den "Alman" oder die "Kartoffeln"

• Meine Intention war es einen Beitrag zu kreieren um sich im Bezug auf das sportliche Schießen auszutauschen.

Mal wieder ein Beitragsstrang den die Welt braucht.

Einfach weiterscrollen… ;)

4,5mm Steyr EVO 10, .22 Walter GSP Expert, .357 S&W 686, .45 ACP HCG/Peters Stahl,

• Welche und welchem unfassbaren Preis?

😀

• Luftdruck: Holme Match ca. 6,-/Dose

KK: Bayern Express (Holme) ca. 7,-/Schachtel

+ KK: Geco (für Verein) ca. 4,50

Schau ma moi ...