Ich würde es anschauen , falls das Problem kenne es reparieren......klar unter Aufsicht der Waffenbesitzer.. ![]()
Beiträge von Tokei-Ihto
-
-
Sius im keller und noch scharf schiessen ? was soll es kosten ? danke der nachfrage

-
wer schiesst schon semi auto bei match guns ?

-
Also hier Macht Guns Service aufbauen , so wie es Pardini in Suhl....

-
Du sprichst in Rästel , welch andere Firma ?
Mein Waffe hat von Anfang an funktioniert habs es nur weiter optimiert um Fehler auszuschliessen...schiesse mit Macht Guns zur Deutsche Meisterschaften.
Hab Spass und Bleib Gesund

-
Ja ist mir bekannt hab selber behoben .....bzw optimiert... den Rest kann Matze erzählen...
-
Hallo, MG2 nicht aber MG2 E verkaufen sie oder ?
Wo soll das meiste Problem sein ? Wenn die Waffe so schlecht wäre , wäre bei e gun viele zu finden......

Ich schiesse ausschliesslich nur Match Guns... alles topgetunt..von luft .. bis central...die komplette Palette ..nur kein EVO
-
428,4 ???
Gewehr Auflage meist 30 Schuss....

-
ein elektronisches systemfehler kann auch vorliegen..
ich selbst nach update bei LP hatte nur 10,6-10,9 unglaublich..zum glück habe ich scheibe dahinter zur Kontrolle..ergebniss streukreis viel grösser von 8,8 bis 10.9..
lasse ja immer alles 30 schuss auswechseln.
alsoo was sollst..kann sich jeder selbst ausdenken

-
In Thüringen werden Landesmeisterschaften ab diese Woche geschossen... gott sei dank ...
-
Hallo ,gebe Matze voll Recht. Das tut es ..
-
-
Hallo........

Habt Ihr nicht anderes zu tun ? Mein Vorschlag etwa wie Pfingstenwandern um Schiessatmung zu perfektionieren..
Bleib gesund und frohe Pfingsten

-
Bei Seta wird zur sicherheit beim wettkampf eine schiessscheiben hinten installiert wenn einspruch ergeben sollte... es funzt so scheibe mit loch vorne mitte bandrolle hinten richtige schiessscheibe zur nachkontrolle bzw einspruch. Im trainingsmodus ist hintere schiessscheibe voll durchlöchert in der mitte ..dient nur dazu um bandrolle sauber abfliessen zu lassen
-
Grad gelesen...70+ bekommt als erster die Impfung ... kein Wunder bei diese Super-Spreader-Event...leichtsinning oder doch im Status zum Kind zu werden ?
-
Bin grad am überlegen , Schottenrock mit Abstandhalter(1.50m) zu nähen und beim Shoppen zu tragen..wer mich schuppst ,bekommste was mit dem Besenstiel zu tun...

-
Alles anzeigen
@wegi
Du schreibst Deine Meinung und vertrittst sie, sollst Du auch.
Ich versuche die Wirkung der Einigkeit mit einem Beispiel zu verdeutlichen.
Die germanischen Stämme waren heillos zerstritten und wurden vom römischen Imperium unterdrückt.
Die Römer waren damals die Supermacht, kein Stamm hätte sich mit ihnen angelegt.
Die Stämme wollten sich nicht unterdrücken lassen, aber hatten keine Chance.
Normalerweise hätten die Legionen die Germanen massakriert.
Sie haben dann aber einen Anführer bekommen, dem klar war, dass
ein Erfolg nur dann möglich ist, wenn sich alle Stämme vereinigen.
Viele Menschen sind gestorben und das römische Imperium wurde erschüttert.
Na haste wohl im Netflix Barbaren geguckt man muss eh nicht alles glauben was im film läuft

-
VERSTEHE EH NICHT ....IN CORONA ZEIT ENDLICH MAL DEN ZEIT TROCKENTRAINING ZU HAUSE ZU NUTZEN

..UM AUF SCHIESSTAND EIN SCHNITT AB 9,5 ... ZU ERZIELEN...DENN UM EIN PERFEKTEN SCHUSS ABZUGEBEN IST VIEL THEORIE UND KONDITION GEFRAGT... MAN MUSS EH NICHT MIT MUNI PROBIEREN..
LITERATUR GIBT IM INTERNET GENUG UND DIE FÜLLE REICHEN BIS FEBRUAR UM ALLES ZU VERTIEFEN UND ANZUTRAINIEREN.
DANN IST DER STAND OFFEN UND KANNST PRÜFEN OB MAN DEN HAUSAUFGABEN GEMACHT HAT..
EINFACH AUS SPASS ZU SCHIESSEN KANN MAN VERZICHTEN....AUSSER MAN HAT DEN EHRGEIZ MIT ZU DEN BESTEN AUFZUSTEIGEN
IN DIESEM SINNE FROHE WEIHNACHTEN UND BLEIB GESUND

-
Ich habe leider nur 2 Möglichkeiten die Anlage zu installieren. Bei mir im Haus habe ich 6 m und bei meinem Schwiegervater (gleiches Grundstück) 9 m. Das ist mit Meyton regelbar, da sind auch extra Scheiben für verkürzte Distanzen bei. Lt. Seite von Johannsen ist das bei Sius nicht gegeben.
Aber man kann auch Smart fahren oder Mercedes. Mit beiden Fahrzeugen kommst du ans Ziel. Die Frage ist nur, was ist komfortabler
Noch ein Beispiel. Es gibt Smartwatch für 20-50€, die zeigen dir genauso die Zeit, wie eine Watch von Apple, die aber mind. 15x soviel kostet. Ich habe die Watch 
Ich glaube damit ist das Thema zu diesem Punkt (nicht der Tread) erledigt
Gruß Mike
kann dich gut verstehen ... ich hab da die alternative mit sam funk zu trainieren trockentraining sinngemäss...auf 3 m ...war auch wichtig duelltechnik, halteruhe und atemtechnik sowie kann man es wie scatt alles analysieren...hab ja den privileg ...individualtraining im schützenhaus ...plan wer wo wann kommt und geht ohne kontakt ....achnoch was normal müsste, wenn es 6m ist auch die diabolos in durchmesser abnehmen...ja im sinne regelbar von meyton...wichtiger ist bleib gesund....übrigens ich hatte letzte samstag leistungtest erstmal mit lp30 aufgelegt mit volle ringzahl von 300 geschafft mit 24 innerzehn..durchschnitt 10.52.. darauf hab ich gefreut...dank neue Augen-und Atmungstechnik..
bleib alle gesund...bis bald

-
Das leistet auch SETA SCORE ohne umschweife... und schiessen wird man auch nicht schlechter, dazu nur mit halber Preis,