Wir haben genug mitgemacht in den Weltkriegen.
Ich gehe mal davon, aus, dass auch du nur "Erfahrungen" aus Erzählungen dritter Personen hast.
Wir haben genug mitgemacht in den Weltkriegen.
Ich gehe mal davon, aus, dass auch du nur "Erfahrungen" aus Erzählungen dritter Personen hast.
Seit wann ist es erforderlich dass der Beklagte einen Fehler eingestehen muss damit er zur Rechenschaft gezogen werden kann?
Wann wurde denn ein deutscher Politiker zum letzten mal für seine politischen Taten zur Rechenschaft gezogen? Und Rücktritt ist kein zur "Rechenschaft ziehen".
Wer am Ende wohl das Geld bezahlen wird und wer es wohl am Ende auf dem Konto haben wird? Ja, dies wird ein Spaß.
Großkaliberschützen sind einer höheren Belastung ausgesetzt.
Du weißt aber schon, dass es dazu Untersuchungen gab und im Ergebnis dabei herauskam, dass die KK Schützen die höchste Bleibelastung haben?
Das Blei Problem ist doch bald gelöst
si tacuisses, philosophus mansisses
Und dennoch ist es die Wahrheit, auch wenn du jetzt vielleicht ein schlechtes Gewissen hast.
Hier haben manche Familien ihre Senioren zu sich nach Hause geholt.
Warum?
Wegen dem Namen?
du verwendest einen externen Dienstleister (jsdelivr.net) und klärst darüber in deiner Datenschutzerklärung nicht auf.
wenn ich auch nur die leiseste Hoffnung auf eine fundierte Diskussion mit Dir hätte wüde ich Dir Antworten.
Du musst mit mir nicht diskutieren. Sind denn bei den genannten 2% Gewinn (Prozent von was? Vor oder nach Steuer?) die an die Geschäftsführenden Gesellschafter gezahlten Gehälter berücksichtigt? Weil bei der derzeitigen Zinssituation sind ja 2 Prozent Gewinn als Ertrag aus Kapitalanlage nicht so schlecht.
Wer knapp auf Kante genäht hat, bekommt hier einmalig bis zu 10.000,- € nicht rückzahlbaren Zuschuss.
Dies ist ein klassischer Beispiel der Sozialisierung von Verlusten.
Lohnkosten, Lohnnebenkosten, evtl. Miete, Versicherungen, Steuern, Steuervorauszahlungen, Gebühren und Abgaben...
Wenn Betriebe heute mit ca. 2% Gewinn arbeiten können sind die schon ganz vorne mit dabei.
Du glaubst die Propaganda der Neoliberalen wirklich? Wir sind gerade in der Phase in der Verluste sozialisiert werden.
Möchtest du wirklich Post von einem Abmahnanwalt?
Die Aufhebung der Restriktionen erfolgt mit einer so hohen Geschwindigkeit, dass man schon fast einen vorsätzliche Versuch der Verschlechterung der Situation unterstellen kann.
Die Rechtsform ist kopiert, ich finde das Buchstabengewirr lustig und so schön deutsch. Wir arbeiten im übrigen gerne und viel mit den Leuten von Ströer Media im Wahlkampf zusammen. Die gehören zu den Guten.
Der bringt mich zumindest schon mal auf das gleiche Ergebnis wie der T-Online Artikel. Und ja ich wusste schon vorher, dass dir der T-Online Artikel nicht passen wird und du dich an dem aufhängen wirst.
Ja, T-Online und der dahinterstehende Ströer Media SE & Co. KGaA ist ein Hort der Wahrheit und Weisheit.
Wir sind im DSB Mitglied und daher kann das nicht auf alle Schießsportverbände übertragen werden.
Wie kommst du denn jetzt auf den DSB? Es gibt keine derartige, verbindliche, DSB Vorschrift. Aber es wird doch etwas schriftliches vom Landesschützenverbandes Sachsen-Anhalt e.V. geben, oder?
Das wurde von unserem LVST so festgelegt.
Das ist ja vorbildlich. Hast du denn einen Link wo dies veröffentlicht wurde?
Das ist bei uns (SA) ganz klar geregelt, die Kladde zum Bedürfnisnachweis muss diese Informationen enthalten:
Kannst du denn auch eine entsprechende Quelle benennen?
Sowas verbindlich vorzugeben bringt rein garnix!
Dies ist doch nur eine Frage wie man dies gestaltet und welche Auflagen zu erfüllen sind. Das Ziel muss sein unnötigen Waffenbesitz zu erkennen und zu unterbinden.
von den Vorsichtigen erwarten , dass sie helfen.
Niemand hindert die Ängstlichen daran sich zu isolieren und Schutzkleidung zu tragen.
Vielleicht gelingt es so etwas, in einer der nächsten Verbesserungen des WaffG, verbindlich vorzugeben.