https://forum.waffen-online.de/uploads/monthl…60e2a9d644c.jpg
Ihr solltet eure Mitglieder genau beobachten.
https://forum.waffen-online.de/uploads/monthl…60e2a9d644c.jpg
Ihr solltet eure Mitglieder genau beobachten.
am Umbau der Gesellschaft
Vorher stirbt eher der DSB aus.
Wir werden sehen was passiert, wenn sich die gesetzlichen Rahmenbedingungen endlich ändern.
Das müsste ein .22 Einzellader sein, oder? Sollt es da nur so überteuerte olympische hochpräzise Waffen geben, glaub ich ich beiß den sauren Apfel mit der MPU.
Das mit dem BDS und IPSC hat doch keine Zukunft. Kauf dir eine schöne Lichtpistole, da hast du lange etwas davon. Wenn du unbedingt ein Projektil verschießen willst, dann nimmt etwas für die olympischen Disziplinen.
Ich hab dich soooooo vermist
![]()
Ich war immer da.
Wenn es also nach dir ginge, würde das Auflage schießen eingestellt. Mal darüber nachgedacht???
Ein Problem von alten weißen Männern. Im Kampf gegen Recht müssen eben auch Opfer gebracht werden. Nur so gelingt die Umgestaltung der Gesellschaftlich zu einer bunten und diversen und somit friedlichen Gesellschaft.
Genossin Feaser, ist doch noch viel zu lasch. Dem rechten Pack müssen alle Trainingsmöglichkeiten entzogen werden. Es wäre wichtig den "Schießsport" zu verstaatlichen und sich rein auf die olympischen Wettbewerbe zu konzentrieren.
Entschuldigt bitte, wenn ich etwas unwissend und naiv daher kommen - in den Nutzungsbedungungen - habe ich nichts dazu gefunden. Gibt es einen Grund, weshalb es hier kein Thema ist, dass gerade jemand (einen Teil von) Europa in Brand steckt?
Weil man hier "den Kopf in den Sand zustecken" zur Kunstform perfektioniert hat.
Hier wird nichtmal Sergej gelöscht
Ich wurde schon so oft gesperrt/gelöscht, dass ich nicht mehr erinnere wie oft.
Was uns nicht hindert die Welt nach unseren Vorstellungen zu verändern.
Wer ist wir?
Die Personen die der Bundesarbeitsgemeinschaft Demokratie und Recht zuarbeiten.
Ich verstehe euch nicht.
Die Erkenntnis was passiert ist für einige nicht zu ertragen. Dies ist wie bei manchen Kranken, die nicht wissen wollen wie es um sie steht (Recht auf Unwissenheit). Ich habe da volles Verständnis für und bin den Leuten auch nicht böse.
Wer bei Politikern für eine "Verschärfung des Waffenrechts" Stimmung machen wollte, brauchte nur Waffen-Online zu streamen.
Du kannst dir sicher sein, dass wir diesen rechten Sumpf genauso wie das Gun-Forum sehr genau beobachten.
https://www.gruene-bundestag.de/termine/gefahr…in-privatbesitz
ZitatWaffenrecht verschärfen, Sicherheit erhöhen
Die rechtsterroristischen Anschläge von Halle und Hanau, der Mord an Walter Lübcke und nicht zuletzt die tödlichen Schüsse eines sogenannten „Reichsbürgers“ auf einen Polizisten in Georgensgmünd haben gezeigt, dass gerade im rechtsextremen Spektrum auch die Gefahr durch Waffen aus legalen Beständen sehr hoch ist.
Diese Taten mahnen uns, das Waffenrecht zum Schutz aller Menschen in Deutschland endlich so zu fassen, dass Personen, die sich gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung stellen, nicht länger legal Zugang zu Schusswaffen und Munition haben. Auch gilt es, privaten Waffenbesitz so zu regeln, dass den damit verbundenen Gefahren in allen Lebenslagen Rechnung getragen wird, denn in Deutschland sterben jedes Jahr etwa 20 bis 25 Menschen bei einem Tötungsdelikt innerhalb der Familie oder Partnerschaft durch eine Schusswaffe im legalen Besitz des Täters. Staatliche Statistiken dazu gibt es nicht.
Wir als Grüne Bundestagsfraktion machen schon seit vielen Jahren auf dieses massive Problem für die Sicherheit der Menschen in Deutschland aufmerksam. Wir fordern schärfere waffenrechtliche Regelungen und eine strengere Praxis. Hier kommt den Sicherheitsbehörden aber auch den Schützenvereinen eine große Verantwortung zu. Über diese dringlichen Fragen möchten wir mit unseren Gästen und Ihnen diskutieren und laden Sie herzlich dazu ein!
Die Veranstaltung wird gestreamt. Per Beteiligungs-Tool können Sie sich mit Fragen und Kommentaren einbringen. Die Zugangsdaten erhalten Sie mit Ihrer Anmeldebestätigung. Kurz vor Beginn der Veranstaltung senden wir Ihnen eine Erinnerungs-Mail.
Ich freue mich auf euch. ![]()
Aber es gibt diese Rechten noch, Dein Problem ist nicht gelöst, sie gehen jetzt woanders hin oder gründen vielleicht einen Verein.
Das mag sein, da es aber ja einen Austausch unter den Vereinen im Kreis und mit dem Landesverband gibt, wird es schon schwierig für die mit der Verbandszugehörigkeit. Die mögen sich dann beim BDS, BDMP oder der DSU einnisten solange es diese noch gibt.
Ich habe dich gefragt, wie viele Mitglieder die Vereine haben in denen du Mitglied bist und wie viele ihr ausschließen musstet weil sie auf rechten Demonstrationen „rumliefen“.
Ich bin zwar der Meinung, dass diese Informationen nicht wirklich relevant sind. Aber wenn es dich befriedigt. Im übrigen wurde niemand ausgeschlossen, sondern die vier Rechten wurden angesprochen und ihnen erklärt, dass wir das nicht akzeptieren werden und sie kein Bein auf den Boden mehr bekommen. Der Verein hat nicht ganz 200 Mitglieder, davon sind knapp 40 wirklich aktiv.
Ich bin was Großkaliber angeht jetzt absolut nicht informiert aber lädt man da, und nicht nur aus Kostengründen, nicht so wieso häufig selbst?
Sprich: Ich habe Blei, kaufe nur entsprechend Pulver und Zünder.
Du meinst, dass die Wiederlader ihre Geschosse in .223 oder .308 selber gießen? Mantelgeschosse herzustellen ist nicht gerade einfach. Gehe aber mal davon aus, dass das in Verkehr bringen von reinen Geschossen auch unterbunden wird. Die wirkliche Lösung für euch wird sein, erst einmal auf ungefährlichere Metalle umzustellen. Kostet halt mehr, aber dies ist ja nicht das Problem der Gesellschaft und der Umwelt.
Leider bleibst du meiner Frage weiterhin Antwort schuldig
Welche für das Thema "Umgang mit rechtsextremen Personen in Schützenvereinen" relevante Frage hast du denn gestellt?
Ich gestehe: ich stehe kurz davor dich bei den zuständigen staatlichen Behörden zu melden.
Tue dir keinen Zwang an.