Innenministerin Faeser kündigt Verschärfung des Waffenrechts an

• Dann lass mich bitte nicht dumm sterben und erkläre mir mein Verständnisproblem.

Sie schließt ja keine Art von Extremismus aus. Wie die jüngste Vergangenheit gezeigt hat setzt sie ihr Prioritäten. Das darf man ihr nun wirklich nicht vorwerfen.

Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

• Servus Wegi,

können wir uns darauf verständigen dass das, von den Onlineausgaben von "Spiegel"

und "Welt" zitierte Interview der "Bild am Sonntag" mit Innenministerin Faeser,

nun ausreichend beleuchtet wurde?

Ich habe mich nur noch zu Wort gemeldet,

weil ich vom Threadersteller S.G. namentlich dazu aufgefordert wurde.

Mit Schützengruß

Harry

• Genossin Feaser, ist doch noch viel zu lasch. Dem rechten Pack müssen alle Trainingsmöglichkeiten entzogen werden. Es wäre wichtig den "Schießsport" zu verstaatlichen und sich rein auf die olympischen Wettbewerbe zu konzentrieren.

• Genossin Feaser, ist doch noch viel zu lasch. Dem rechten Pack müssen alle Trainingsmöglichkeiten entzogen werden. Es wäre wichtig den "Schießsport" zu verstaatlichen und sich rein auf die olympischen Wettbewerbe zu konzentrieren.

Wenn es also nach dir ginge, würde das Auflage schießen eingestellt. Mal darüber nachgedacht???

Herzlichen Glückwunsch

Gruß Mike

Gruß Mike

ohne Training kein Vorankommen ;)

Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

KK 500 E Auflage, LG500itec E Auflage :)

• Wenn es also nach dir ginge, würde das Auflage schießen eingestellt. Mal darüber nachgedacht???

Ein Problem von alten weißen Männern. Im Kampf gegen Recht müssen eben auch Opfer gebracht werden. Nur so gelingt die Umgestaltung der Gesellschaftlich zu einer bunten und diversen und somit friedlichen Gesellschaft.

• Interessant Sergej, bist du dann ne schwarze Frau. Und ich finds geil, dass du gegen das Recht an sich kämpfst.

Zur Diversität gehört aber auch die von dir so verhassten alten weißen Männer und auch den Schießsport zu akzeptieren.

Deine Parteigenossen pochen doch immer auf ihre Diversität und das man alle tolerieren muss, so wie sie sind.

Und welche Opfer bringst du eigentlich

Viele Grüße

Markus

Der Lauf schießt, aber der Schaft trifft ;)

• Mein Gott Sergej will doch nur provozieren und ihr springt drauf an.

Lasst ihn doch schreiben, drüber lachen und ignorieren.

Der lebt doch von den Reaktionen.

Evo10, LP50RF, X Five, Pardini HP/SP rapid fire, Sabatti STR Sport

• Was ist das denn jetzt schon wieder für eine Panikmache.

Aktuell stehen wir Sportschützen/innen doch gar nicht auf der Fahndungsliste für Waffenentzug. Das betrifft aktuell doch nur Personen, die durch eine Pro-Russland-Haltung auffällig werden, sowie die Impfverweigerer unter Ausnahme von Clan-Mitgliedern.

Nach Einzug der Waffen durch Tante Faeser werden diese geprüft und unserer neuen Verteidigungsministerin Frau Lambrecht zur Hilfeleistung an die Ukraine weitergeleitet. Anders als mit Lindners Alleingang mit der Rabatt-Bon-Aktion, demonstrieren die beiden Ministerinnen ganz im Sinne von Papa Scholz ampelhafte Geschlossenheit.

• Ein Problem von alten weißen Männern. Im Kampf gegen Recht müssen eben auch Opfer gebracht werden. Nur so gelingt die Umgestaltung der Gesellschaftlich zu einer bunten und diversen und somit friedlichen Gesellschaft.

Ich hab dich soooooo vermist <X <X

• Nur so gelingt die Umgestaltung der Gesellschaftlich zu einer bunten und diversen und somit friedlichen Gesellschaft.

Also ich finde das eigentlich richtig Klasse, was die Grünen hier betreiben. Man erklärt sich einfach zu Frau und ist eine ganze Menge Probleme los. Man muss sich auch nicht von seiner Frau und Kindern trennen, nicht den Schniedel abschneiden lassen und nicht mal aufs Standesamt rennen und sich juristisch von seinem bäh-männlichen Namen "Markus" trennen und den schönen weiblichen Namen "Tessa" annehmen. Nur die Diäten muss man annehmen, wenn man über die Frauenliste auf den gutbezahlten Nichtstujob zu sitzen bekommt.

Wobei ich finde, dieses Verkleiden mit falschen Titten und Röckchen und Perücke - das muss doch in der modernen Zeit gar nicht sein, liebe Tessa. Das ist doch nun wirklich rückständig-reaktionär, ein Rückfall in alte, überkomme Rollenbilder.

Die moderne nichtbinäre lesbische transcolore Transfrau ist wie ich: Sieht weiß aus, fühlt sich schwarz, trägt Bart, kurze Haare und lange Hose, natürlich keine unbequemen Pömps oder so ... und geht abends heim in Bettchen zur Mutti ihrer Kinder oder zur Geliebten, wie auch immer. Die moderne Transfrau verbiegt sich doch nicht vor der Öffentlichkeit durch irgendwelche Rollenkleidung - sie trägt, was ihr steht! Sie parkt natürlich immer auf dem Frauenparkplatz oder dem für Mutter+Kind, je nachdem, welcher näher am Eingang ist. Und wer was dagegen hat, kriegt eins aufs Maul!

Genossin Feaser, ist doch noch viel zu lasch.

Ja, das sehe ich auch so. Nur einfach in linksradikalen Blättchen verfassungsfeindliche Thesen schreiben - das ist doch nur für Feiglinge. Ich wünsche mir eine richtig radikale Innenministerin, die den BND eigenhändig mit Molotov-Cocktails ausräuchert und dann alle mit der Untersuchung der Sache betrauten Beamten einfach feuert. Das hätte doch was!

Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

"Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

• Das Waffengesetz wird gelockert. Man ist gerade dabei zu erkennen daß es Lebensnotwendig sein kann daß eine Gesellschaft wehrhaft ist.

Das sollten auch die Traumtänzer erkennen daß das Leben eben nicht zwangsläufig bunt und friedlich ist.

• Das Waffengesetz wird gelockert. Man ist gerade dabei zu erkennen daß es Lebensnotwendig sein kann daß eine Gesellschaft wehrhaft ist.

Das sollten auch die Traumtänzer erkennen daß das Leben eben nicht zwangsläufig bunt und friedlich ist.

in bayern waren Kartoffelkanonen oder karbid-milchkannenschießen nie abgeschafft :)

• das ist auch gut so Ich brauche diese Scheiben nicht

Casus Knacksus, wenn man von der Wehrhaftigkeit einer Bevölkerung spricht - was de facto heisst, z.B. im Kriegsfall seine Waffe gegen Menschen (feindliche Soldaten) zu richten - aber schon Pappenheimer zu martialisch sind, kann's mit dem Bedürfnis nach Wehrhaftigkeit nicht so weit sein.

Abgesehen davon finde ich die panische Angst vor einem etwas anders geformten Stück Karton höchst amüsant.