Für mich bitte den Ladehebel P8X in alu natur. Was ist ein PN?
Schöne Grüße
Andreas
PN = Private Nachricht
Hab ich dir gerade eine Geschickt.
Für mich bitte den Ladehebel P8X in alu natur. Was ist ein PN?
Schöne Grüße
Andreas
PN = Private Nachricht
Hab ich dir gerade eine Geschickt.
Super. Dann möchte ich meinen Ladehebel bitte nicht in orange, sondern in schwarz. Und die Aluplatte bitte auch in schwarz.
Ich weiß - ich bin ein wenig unentschlossen - aber dafür ein sehr treuer Kunde. Schwarz wär echt super-
Ich würde rabe 74 seine orangen Teile zusätzlich zu den beiden Carbonabdeckungen und dem blauen Ladehebel dazu nehmen.
Gruss
Jürgen
Geht klar, hab ich geändert und aufgenommen.
Mir fällt in diesem Zusammenhang gerade ein: Eloxiert der Eloxierer auch in schwarz?
Ja
Hallo zusammen!
Ich werde vorraussichtlich am Mittwoch oder Donnerstag zum Eloxierer fahren und die Teile abgeben. Dann wird es ca. eine Woche (max. zwei Wochen) dauern bis ich die Teile wieder hab. Dann kann der Versand beginnen.
Wer noch was haben möchte (farbig) kann sich bis Mittwoch morgen noch bei mir melden. Ich werde zwar die ein oder andere Farbe auf Lager haben aber nicht alles!
Ich hätte für die evo bitte gerne einen Ladehebel und einen E-Deckel in Lottes-Putter Blau...
Da würde ich mich doch glatt anschließen! Auch bitte in Orange für die P8X
Hab euch auch mit in meine Liste aufgenommen.
Auf Grund von Corona und den Folgen wird es aber für die farbigen Teile noch etwas dauern bis sie fertig sind!!
Die Carbondeckel und Ladehebel in natur (Silber wie auf den Fotos) sind schon verfügbar und wurden auch schon verschickt.
Bleibt zuhause und gesund!
Wenn ich mich nicht vertan habe sollte das Gewinde bei Steyr ein M11 Gewinde sein! Da das nichts alltägliches ist und ich dafür erst extra einen Gewindebohrer hätte besorgen müssen hab ich den Adapter nicht komplett selber gebaut. Stattdessen hab ich mit einer alten Kartusche etwas upcycling betrieben. Sieht dann wie folgt aus.
Alte Kartusche und Laser
Manometer ausgebaut und Kartusche aufgedreht.
Laser mit Gewindestift in der Querbohrung gesichert.
original Kartusche 188 Gramm
Kartusche mit Laser 187 Gramm, der Laser ist so Positioniert
das keine Schwerpunktveränderung an der Kartusche vorhanden ist.
Wer noch eine alte Kartusche hat und es nicht selber umsetzen kann, darf sich gerne bei mir melden.
Ich glaube "Lottes Putter Orange" ist keine offizielle Farbe ![]()
Orange geht aber ob es dann auch genau der Farbton ist kann ich nicht garantieren!
Trozdem einen in Orange?
Hätte Interesse an einem Ladehebel für P8X ohne Lackierung. Ist noch einer verfügbar?
Ist noch da! Ich muss noch die Schrauben besorgen dann meld ich mich per PN!
Ladehebel für EVO 10E in Rot und E-Deckel in Rot wäre super
Hab ich mit auf die Liste genommen!
Hallo "Das-Ü"
Bei Steyr Ladehebel auch Holz o. Holzoptik möglich/vorhanden ?
Hallo,
Vorhanden nein. Möglich ja hab ich auch für mich schon mal gemacht, passenden zum Griff
Nur leider hab ich kein Holz da ich Metaller bin, aber wenn du was hast kann ich da bestimmt was draus machen.
Hallo, ich hätte gerne einen blauen Ladehebel für die Steyr Evo und 2x den Carbondeckel für die Steyr Evo. Danke, den Rest machen wir per PN?
Hab ich mir notiert! Wenn ich alles zusammen habe meld ich mich.
Hallo zusammen,
hat jetzt etwas gedauert aber wie angekündigt hab ich mich mal an ein paar Ladehebel und E-Deckel gemacht.
Die Rohteile sind jetzt fertig (sieh Bilder). Ab jetzt können Bestellungen und Farbwünsche abgegeben werden, beides bitte über PN.
Preise sind ca. Preise und können noch variieren da ich nicht genau weis was das eloxieren kosten ebenfalls fällt noch etwas für Verpackung und Versand an.
Als mögliche Farben schlage ich jetzt mal Schwarz, Rot, Blau und Gold vor.
Das sollten die gängigsten Farben sein, falls noch andere Farben gewünscht sind und ein paar zusammen kommen sollte sich auch das realisieren lassen.
Der Carbon-Deckel bleibt natürlich Carbon! ![]()
Ladehebel für Feinwerkbau P8X (ca. 17,50€ + Versand) inkl. Schrauben
Ladehebel Styer LP 10 / evo 10 / evo 10 E (15€ + Versand) es können die original Schrauben verwendet werden.
E-Deckel Styer LP evo 10 E (15€ + Versand)
E-Deckel echt Carbon Styer evo 10 E (22€ + Versand)
Für Fragen oder Sonderwünsche (evtl. auch Customteile für andere LP oder ähnliches) einfach melden. Evtl. kann ich ja Helfen.
500€ mehr, nur damit der Eloxierer es in das andere Becken hält! So kann man auch Geld machen! Aber ich kann die Summe bestätigen, hab da auch schon mit dem ein oder anderen Mitarbeiter am Walther-Stand bei der DM diskutiert wie sie bitte auf diese astronomische Summe kommen?! Konnte oder wollte mir aber keiner sagen.
Alle sehr sympatisch!
Kann ich so bestätigen!
Bei euch und gegen euch haben wir am liebsten geschossen! "Schade" das ihr nicht mehr in der Bayernliga mit dabei seid.
Und an euren Heimkampf können wir euch leider auch nicht besuchen da wir selber schießen müssen.
Grüße an alle, aus Pfeifferhütte!!!
in welchem Verein schießt du denn?
wie waren Platz 2 in der Quali ?
Umpfenbach?
Wir waren 6ter. SV Pfeifferhütte
Wir sind wieder mit dabei!
Eine bestehende Meyton / Disag lässt sich für 0€ für diese Disz. mitbenutzen.
Wer auf Klapp schießen will, braucht 5 Bleche, 5 Scharniere, einen Lochbohrer und 2 lange Holzlatten. Hab ich mir auch gebaut. Hat mich nichts gekostet.
mfsg daniel
Nicht ganz. bzw nur wenn die Ampel schon vorhanden ist oder man sie nicht braucht! Wir haben schon mal unverbndlich bei Disag angefragt was es kosten würde die Messrahmen auf Ampel umzurüsten und ob es überhaupt möglich wäre. Disag verlangt für die Umrüstung der Messrahmen auf Ampel im günstigsten fall 249€! Dann müssen es aber schon 10 Rahmen (und mehr) sein. Bei nur einem Rahmen (bis fünf) sind wir bei 469€.
Wir haben dieses Jahr die 2.16 bis zum Bezirk (MSB) geschossen! BSSB gibt es sie nur für Schüler.
Aber irgendwie driftet das Thema schon wieder ab!
In dieser Liga werden normalerweise pro erzieltem Ring 5 Cent bezahlt.
In höheren Ligen natürlich mehr.
Übringes: Viel Glück bei der Suche nach einem Schützen!
Gruß Ritter
Hab ich so auch noch nicht gehört und kann ich deshalb nicht bestätigen.
Bei solchen Beiträgen sollte man die Ortsangabe schon in die Überschrift integrieren.
Steht ja dann im Text. Zumindest um welche Ligagruppe es sich handelt.
Respekt! Schützen, die in LG und LP auf Bayernliganiveau schießen hat man selten. Und Ihr habt gleich zwei davon?
Ja Fluch und Segen zugleich. Reicht bei beiden um in die Mannschaft zu kommen, können aber nix richtig
. Einer davon bin ich selber (LG Schnitt ca. 384 und LP Schnitt ca. 360)