Ladehebel Styer und P8X und E-Deckel Styer evo E

  • Hallo zusammen,

    hat jetzt etwas gedauert aber wie angekündigt hab ich mich mal an ein paar Ladehebel und E-Deckel gemacht.

    Die Rohteile sind jetzt fertig (sieh Bilder). Ab jetzt können Bestellungen und Farbwünsche abgegeben werden, beides bitte über PN.

    Preise sind ca. Preise und können noch variieren da ich nicht genau weis was das eloxieren kosten ebenfalls fällt noch etwas für Verpackung und Versand an.

    Als mögliche Farben schlage ich jetzt mal Schwarz, Rot, Blau und Gold vor.

    Das sollten die gängigsten Farben sein, falls noch andere Farben gewünscht sind und ein paar zusammen kommen sollte sich auch das realisieren lassen.

    Der Carbon-Deckel bleibt natürlich Carbon! 8o


    Ladehebel für Feinwerkbau P8X (ca. 17,50€ + Versand) inkl. Schrauben


    Ladehebel Styer LP 10 / evo 10 / evo 10 E (15€ + Versand) es können die original Schrauben verwendet werden.


    E-Deckel Styer LP evo 10 E (15€ + Versand)


    E-Deckel echt Carbon Styer evo 10 E (22€ + Versand)


    Für Fragen oder Sonderwünsche (evtl. auch Customteile für andere LP oder ähnliches) einfach melden. Evtl. kann ich ja Helfen.

    Es ist mein fehlendes Talend das mich antreibt,
    Ich muss trainieren sonst bin ich nicht Glücklich.

  • Hallo "Das-Ü"

    Bei Steyr Ladehebel auch Holz o. Holzoptik möglich/vorhanden ?

    Hallo,

    Vorhanden nein. Möglich ja hab ich auch für mich schon mal gemacht, passenden zum Griff

    Nur leider hab ich kein Holz da ich Metaller bin, aber wenn du was hast kann ich da bestimmt was draus machen.


    Hallo, ich hätte gerne einen blauen Ladehebel für die Steyr Evo und 2x den Carbondeckel für die Steyr Evo. Danke, den Rest machen wir per PN?

    Hab ich mir notiert! Wenn ich alles zusammen habe meld ich mich.

    Es ist mein fehlendes Talend das mich antreibt,
    Ich muss trainieren sonst bin ich nicht Glücklich.

  • Ladehebel für EVO 10E in Rot und E-Deckel in Rot wäre super

    Hab ich mit auf die Liste genommen!

    Es ist mein fehlendes Talend das mich antreibt,
    Ich muss trainieren sonst bin ich nicht Glücklich.

  • Hätte Interesse an einem Ladehebel für P8X ohne Lackierung. Ist noch einer verfügbar?

    Ist noch da! Ich muss noch die Schrauben besorgen dann meld ich mich per PN!

    Es ist mein fehlendes Talend das mich antreibt,
    Ich muss trainieren sonst bin ich nicht Glücklich.

  • Ich glaube "Lottes Putter Orange" ist keine offizielle Farbe :D

    Orange geht aber ob es dann auch genau der Farbton ist kann ich nicht garantieren!

    Trozdem einen in Orange?

    Es ist mein fehlendes Talend das mich antreibt,
    Ich muss trainieren sonst bin ich nicht Glücklich.

  • Ich hätte gern ein Ladehebel für die P8X in dem "Lottes Putter Orange"

    Da würde ich mich doch glatt anschließen! Auch bitte in Orange für die P8X

    FWB P8X // Pardini SP .22 // CZ Pro Tuning Taipan

  • Ich hätte für die evo bitte gerne einen Ladehebel und einen E-Deckel in Lottes-Putter Blau...

    Da würde ich mich doch glatt anschließen! Auch bitte in Orange für die P8X

    Hab euch auch mit in meine Liste aufgenommen.


    Auf Grund von Corona und den Folgen wird es aber für die farbigen Teile noch etwas dauern bis sie fertig sind!!

    Die Carbondeckel und Ladehebel in natur (Silber wie auf den Fotos) sind schon verfügbar und wurden auch schon verschickt.

    Bleibt zuhause und gesund!

    Es ist mein fehlendes Talend das mich antreibt,
    Ich muss trainieren sonst bin ich nicht Glücklich.

  • Hallo zusammen!

    Ich werde vorraussichtlich am Mittwoch oder Donnerstag zum Eloxierer fahren und die Teile abgeben. Dann wird es ca. eine Woche (max. zwei Wochen) dauern bis ich die Teile wieder hab. Dann kann der Versand beginnen.

    Wer noch was haben möchte (farbig) kann sich bis Mittwoch morgen noch bei mir melden. Ich werde zwar die ein oder andere Farbe auf Lager haben aber nicht alles!

    Es ist mein fehlendes Talend das mich antreibt,
    Ich muss trainieren sonst bin ich nicht Glücklich.

  • Hallo zusammen!

    Ich werde vorraussichtlich am Mittwoch oder Donnerstag zum Eloxierer fahren und die Teile abgeben. Dann wird es ca. eine Woche (max. zwei Wochen) dauern bis ich die Teile wieder hab. Dann kann der Versand beginnen.

    Wer noch was haben möchte (farbig) kann sich bis Mittwoch morgen noch bei mir melden. Ich werde zwar die ein oder andere Farbe auf Lager haben aber nicht alles!

    Mir fällt in diesem Zusammenhang gerade ein: Eloxiert der Eloxierer auch in schwarz?

  • Ja

    Super. Dann möchte ich meinen Ladehebel bitte nicht in orange, sondern in schwarz. Und die Aluplatte bitte auch in schwarz.

    Ich weiß - ich bin ein wenig unentschlossen - aber dafür ein sehr treuer Kunde. Schwarz wär echt super-