Hi Bruchpilot75 , das gibt es frühestens am 6.8. - bis zum 5.8. können ja noch im Rahmen der normalen Meldung Ergebnisse für den Juli abgegeben werden (abgesehen von Nach- und Vormeldungen).
Ja das macht Sinn.
Hi Bruchpilot75 , das gibt es frühestens am 6.8. - bis zum 5.8. können ja noch im Rahmen der normalen Meldung Ergebnisse für den Juli abgegeben werden (abgesehen von Nach- und Vormeldungen).
Ja das macht Sinn.
Hallo,
kruemelgirl und le_petit_Dibow habt ihr bereits für Juli eine Auswertung fertig? Danke
Hallo
Ich habe eine 65er bekommen sie hat eine V0 von 135 ist das OK oder muss ich da was machen
Gruß Jürgen
Das sind gute Werte.
LG30 Auflage für Juli 308,3 Ringe
.....und scharf?
Nein RIND ............. ![]()
Hallo,
hier das Ergebnis für Juli 22
LP40 Frei 93 85 93 90 = 361 Ringe
Guten Morgen, im Anhang findet ihr die Stammschießen-Auswertung bis Juni 2022.
Ich hoffe, es sind alle Ergebniss am richtigen Platz
Bei mir fehlt das Ergebnis LP Auflage Juli 302,3 Ringe denn Juni war 302,6 Ringe Beitrag #293.
Danke
Auf größeren Meisterschaften sind die Hersteller meist vertreten und bieten Wartungen für kleines Geld oder teils sogar kostenlos an.
Auch auf Hausmessen wie z.B. bei RB Shooting o.a. lasse ich gerne meine Waffen durchsehen, eine Garantie ist es nicht aber es beruhigt da ja bekanntlich der Kopf beim Schiessen eine wichtige Rolle spielt.
Aber die erste Anlaufstelle ist bei mir MEC da sie sehr kompetent sind und dazu noch für mich sehr schnell zu erreichen sind.
Ich würde mal sagen einmal oder spätestens alle zwei Jahre sollte man einen Fachmann mal drüber schauen lassen.
LP30 Auflage Juli 22= 302,3 Ringe
Naja ist bei vielen Verbänden so bei uns in Westfalen auch z.T. sehr dünn besetzt.
Manchmal auch Hausgemacht die RWK fangen bei uns mitten in den Ferien an............ auch nicht zu verstehen.
Ok der Großteil sind Rentner aber trotzdem......... dann noch nichtmal LP/LG frei wird angeboten sondern nur die Auflagedisiziplinen.
Luftpistole 30 Auflage Juni: 302,6 Ringe
Oh ja mit ausgeschossener Munition geht es sogar noch etwas besser. Aber die Fehlerquelle hinter der Waffe ist wesentlich ausschlaggebender........
Naja ich habe es mal gemacht um zu sehen was die Waffe kann, ob ich es nochmal mache bezweifle ich.
Bei den Auflagedisziplinen ist erforderlich aber bei Lupi Freihand ........... naja sagen wir mal beruhigend. ![]()
Aber viel Spaß mit dieser tollen Lupi holgeraussoest
Sry
Im Anhang findet ihr die Monatsauswertung zum Stammschießen.
Das ist lieb vielen Dank ![]()
kruemelgirl le_petit_Dibow Strindberg
Gibt es bald eine Auswertung für Mai vom Stammschiessen?
Ich bin mal gespannt denn im Thread verliert man etwas die Übersicht.
Hallo
Wegen Systemwechsel und Muniwechsel habe ich noch mehrere Stangen R10 übrig
Pro Stange 10x500 Schuß 85,-€ plus Versand
Gruß Jürgen
Welches Kopfmaß haben die Diabolos? Gewicht ist 0,53g?
Ich habe ein verstellbares Glasringkorn 5-7 mit einem 0,5er Adlerauge. Aktuell steht das Glasringkorn bei 5,5. Ist aber sicher bei jedem anders und richtet sich auch nach den persönlichen Vorlieben.
Hallo,
kann mir evtl. jemand sagen wie die Größe der Sauer EasyTop Pistolenschuhe ausfallen?
https://www.sauer-shootingsportswear.de/produkte/schuhe/easy-top/
Es ist zwar eine Größentabelle beim Hersteller vorhanden aber das entspricht ja häufig nicht der Realität.
Ich möchte gerne LP40 87+91+84+91=353 Ringe für den Monat Mai melden.
Gruß und schönes WE.