Gleichzeitig melde ich aber dann noch für den Juli
KKA 50M 1.41
Wir haben schon September das könnte höchstens noch für August nachgemeldet werden..........wie weit wollen wir noch zurückgehen?
Es muß ja eigentlich jeden möglich sein innerhalb eines Monats eine Wertung abzugeben, für eine Woche Karenzzeit zum Nachmelden habe ich ja noch verständnis. Naja ich bin hier nicht das durchführende Organ und auch nicht päpstlicher als der Pabst aber irgendwo muss es m.M. nach grenzen geben sonst macht es irgendwo keinen Sinn.
Aber trotz alledem macht es mir Spaß und es ist für mich ein ganz kleinen wenig Wettkampftraining weil ich mir vor beginn sage das Ergebnis ist für das Stammschießen. Es soll von mir aus jeder so halten wie er möchte, ich veräppel mich nur ungerne selber
. Schön wäre es wenn man am Monatsende weiß wo man steht die Karteileichen die unentschuldigt mehr als drei fehlende Wertungen haben würden bei mir in diesem Jahr garnicht mehr am Wettkampf teilnehmen, das finde ich fair den Teilnehmern gegenüber die regelmäßig ihre Wertungen abgeben. 
Ich möchte auf keinen Fall einen Streit oder auch bitte hier keine Diskussionen vom Zaun brechen aber das wäre m.M. nach nur eine anmerkung zur verbesserung des Stammschießen.
Also bitte Keep Cool
und
allen weiterhin gut Schuss und viel Erfolg und Spaß bei unserem tollen Hobby.