Wegen der Ersatzteile.
Beiträge von Bruchpilot75
-
-
Hallo Parallax
Schau mal hier: Steyr evo 10e hat Geschwindigkeits Verlust
Habe das selbe Problem aber mit der V0 Schraube komme ich nicht höher wie 145m/s bei 0,53g Diabologewicht. Ich habe in dem o.G. Thread gelesen das es Probleme mit der Druckfeder geben soll. Habe mal den Steyr Service kontaktiert der ist aber bis zum 29.01. nicht erreichbar.
Ich fahre aber gleich mal zu Benke Sport und versuche es mal mit einer neuen Druckfeder und einer neuen V0 Schraube (die habe ich mir dummerweise verdaddelt) weil ich nicht wusste das sie seitlich mit deiner Madenschraube gesichert war.
Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen das der Druckregler (Regulator) oder ein Dichtring defekt ist.
Ich halte euch mal auf den laufenden.
-
Ich habe das selbe probiert meine liegt bei etwa 145m/s mit 0,53g das sind etwas 5,3 Joule. Das ist schon etwas wenig.
Was hat die neue Version der Schlagfeder an Leistung gebracht?
Ich habe gelesen man sollte sie zwischen 155-160m/s bei 0,53g Diabolos einstellen.
-
Hallo,
Neuer Status!
Steyr hat sich persönlich per Telefon bei mir gemeldet und sendet mir eine aktuelle bessere Version der Schlagfeder.
Das ging sehr schnell Hut ab toller Service. 👍🏻
-
ch steige dieses Jahr auch wieder mit ein: Für Januar LG 1.10 das heutige Ergebnis der Gaumeisterschaft:
100-100-99-99 = 398
Glückwunsch ............. wahnsinn

-
Danke für die durchführung
ich freue mich auf die neue Saison.
Vielen Dank

-
Einer sagt so einer so. Ich gehöre jedenfalls zu denen die das Züngel 2mal im Einsatz haben, einmal für meine Freihand (Steyr EVO10) und einmal für die Auflagewaffe (Tesro PA10).
Ich komme damit sehr gut zurecht, durch die bessere Kraftverteilung neigt man m.M. nach weniger zum verreißen.
-
Nochmal danke an alle für die Durchführung es hat echt Spaß gemacht und hoffe das im neuen Jahr wieder viele Teilnehmer und so gute Ergebnisse geschossen werden .

-
-
Dann arbeitet die E wohl anders.
-
Ich schaffe so an die 140 Schuss mit einer Kartusche. Danach habe ich noch knapp 110 bar laut Manometer.
Das halte ich für kaum möglich.
100 Schuß und ich bin bei 70 -80
Bar Steyr EVO mechanischer Abzug.
-
Ja das ist normal die EVO geizt nicht mit Luft.
-
Hallo,
hat jemand Erfahung mit der Funktion dieser APP? Aktuell muß man wohl ein Spektiv am Handy installieren es soll aber auch eine Funktion für Wlan Kameras implementiert werden.
-
Ich habe auch den Airchrony MK3 und bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Er arbeitet sehr zuverlässig und er misst die m/s auch in zehntel Schritten das macht der FX soweit ich weiß nicht??. Wie Heiko schon sagt den Airchrony einfach einschalten 5sek. warten bis er hochgefahren ist und durchschiessen Ergebnis ablesen fertig sowie auch noch andere Dinge wie die ø Geschwindigkeit, Abweichung vom Mittelwert, Jouleanzeige usw. Empfehlen würde ich aber auf Dauer ein USB Netzteil da der Airchrony ein Batteriefresser ist.
Aber beim Preis hat auch hier die Inflation kräftig zugeschlagen, ich habe ihn noch für ca. 180€ bekommen.
http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.php/products_id/35378
-
Hallo kruemelgirl
ich wollte noch ein paar Ergebnisse für Stammschiessen melden.
LGA für Oktober 309,2 Ringe
LPA für Oktober 298,8 Ringe
-
LP 40 für Oktober 346 Ringe
-
Ich habe auch an Lottes gedacht aber für die LP1 hat er soweit ich weiß nichts im Programm.
Aber vielleicht kannst du ihn ja mal kontaktieren wenn du konkrete Vorstellungen hast.
https://www.lottessporttechnik.de/shop/#cc-m-product-11300795193
-
Um welches Lupimodel handelt es sich?
-
-
LuPi Freistehend
97, 91, 91, 92
macht zusammen 271Es sind 371