Beiträge von Bruchpilot75
-
-
10m frei LP40 für August 358 Ringe. Meine persönliche Bestleistung.
-
-
So hab auch mal wieder was auf die Scheibe gebracht für Juli
Juli LP 40 frei: 353 Ringe
-
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Teilerwertung
Ergo: die drei nächsten Treffer am Scheibenzentrum, gemessen in hundertstel Millimetern.
Ok wieder was gelernt
, mit der Teilerwertung konnte ich ja was anfangen aber das die Zahlen in 1/100mm von der Scheibenmitte(Zentrum) sind darauf wäre ich nicht gekommen. Danke für die Info.
-
Du kannst es auch direkt über die App runterladen, wenn du über Auswertung gehst.
Mit nem Wlan-Drucker kein Problem
Mit einem WLAN Drucker geht es auch habe das gerade mal getestet, super

Eine frage hätte ich auch noch zu der Auswertung, was habe ich unter Best Divider (bester Teiler) in meinem Fall 59.7 293.5 302.0 zu verstehen

-
Hey mal ne blöde frage kann man die Ergebnisse über die APP ausdrucken?
Meine die Auswertungen die man hier auch im "Stammschießen" etc manchmal sieht.
Du kannst es als pdf Datei irgendwo speichern wie z.B. in einer Cloud, Email..... und dann ausdrucken.
-
In meiner Tesro PA10-2 laufen komischerweise die RWS Basic mit 0,45g sehr gut, bei schwereren Dias gingen die Streukreise etwas auf. Nun sind meine Schiesskünste etwas besser geworden und ich werde mal die ein oder andere schwere Sorte nochmal ausprobieren.
-
-
-
Sobald ich hier im Forum eine pdf Datei öffne erscheint die Fehlermeldung "blockiertes PlugIn" hab ich sonst nicht gehabt. Beim Browser handelt es sich um Safari.
-
-
Ich mische mich mal ein, ich kann das Airchrony MK3 sehr empfehlen.
https://www.versandhaus-schneider.de/product_info.php/products_id/35378
-
Hallo Bruchpilot75
Mach dich doch nicht wegen der Vo verrückt.
Einfach weiter trainieren, die Technik macht nicht die Fehler die wir Schützen machen, auch wenn diese nicht „optimal“😜 eingestellt ist.
Grüße
Da magst du recht haben.
Aber ich möchte die Technik ausschliessen und verstehen. Ich denke das kann nicht verkehrt sein.
-
Na da werde ich jetzt bestimmt gemobbt für aber los geht's ; )
Nein bestimmt nicht.
Als Anfänger in diesem bereich würde mich mal interessieren auf was die EVO10 von Werk eingestellt?
Ich komme nämlich als Anfänger auch besser mit den leichteren Geschossen klar und schiesse aktuell die RWS Basic die sind ja den Gecos sehr ähnlich.
-
Ich schiesse auch Zuhause aber nicht trocken
auf 10m und habe meine Wohnzimmerbahn aktiviert.
Im Keller ist mir im moment zu kalt
-
Mit der Geco 4,5mm (166 m/s
Super Ergebnisse Respekt
, aber wenn man bei den RWS Gecos von 0,45g Gewicht ausgeht sind das bei 166m/s Geschossgeschwindigkeit ca. 6,2 Joule, ist das nicht etwas viel für eine Match-Lupi?Meine Tesro PA10 liegt mit dem selben Geschossgewicht bei ca. 151m/s ( ca. 5,1 Joule).
-
-
ei einem Test eingespannt war er von der grünen RWS Basic begeistert = Top Schussbild für 1/3 des Geldes=
Kann ich bestätigen schiesse auch aktuell die RWS Basic.