Beiträge von Major Tom

Hallo zusammen,

bin kein guter Koch, aber bisher hats noch jeder überlebt.
    war grad auf nem Dorffest und hab in der Bäckerrei einen Flammkuchen bestellt der frisch gemacht wurde und ein viertel weißen dazu.
    Das war so einfach, so schnell und doch so lecker, das ichs bestimmt mal schnell nach nem Wettkampf spätabends noch hinkriege.

Dünnen Fertigteig für flammkuchen oder türkische Pizza (Bin ja faul und kann keinen Hefeteig und Mary saut dafür immer die halbe Küche ein)
    Teigfläche ca 5mm dick mit Schmand oder Creme fresh bestreichen.
    kleingeschnittene Frühlingszwiebel, oder Schnittlauch darauf, Schinkenwürfel (Nicht schneiden, gibts fertig bei Aldi)
    ggf. noch was Basilikum, knoblauch und was einem sonst noch so vor die Flinte kommt, kleingehacktund darauf und das Ganze
    6-8min in die auf mind 230Grad vorgeheizt Vorhölle.

Nich verbrennen lassen. Auf Teller, Kerze an, Ortega oder Kerner dazu und Mary rufen, die zwischenzeitlich geduscht hat.
    Manchmal bin ich halt ein Genussmensch..............ja, ich weiß Rach würde den finalen Herzkasper kriegen, aber mir schmeckts.

guten Apetit

Major Tom (Spezialist für Strammen max, Rühreier, Speckbohnenpfanne, Alldente Spaghetti mit diversen Soßen und
    vielerlei selbst getunten Aldi Dosensuppen..........bis Mary mich aus der Küche jagt)

Hallo Wegi,

das mit den dem Co2 basierte weniger auf eigenen Erfahrungen, sondern mehr aus Horrorgeschichten von Anderen und der Beschreibung der
    Walter/Umarex lookalikes (CP 88 , RWS Sig/Sauer 225 etc.) mit 12 gramm Co2 Patronen. Die hab ich daher immer restentleert.
    Des weiteren hab ich mal ne Ungarische CO2 Matchwaffe im Koffer für kleines Geld erstanden. Damit hab ich einige Wettkämpfe bestritten und besser abgeschnitten als mit der FWB 65. Die kann mit sep CO2 Kartusche oder mit 12 gr Kartusche in dem Tank "befeuert" werden.