[ Umfrage entfernt, weiter geht es im Thema Poloshirt / T-Shirt im Bereich Nachrichten ]
Kann man auch zwei verschiedene machen?
Eines ohne hinten Aufdruck und eines mit?
Hier mal noch eine Umfrage, vielleicht ist es aufschlussreich
[ Umfrage entfernt, weiter geht es im Thema Poloshirt / T-Shirt im Bereich Nachrichten ]
Kann man auch zwei verschiedene machen?
Eines ohne hinten Aufdruck und eines mit?
Hier mal noch eine Umfrage, vielleicht ist es aufschlussreich
Licht sollte einfach konstant und auf allen Ständen gleich sein...
Da bin ich der gleichen Meinung!
coole idee ist dass mit dem Regeln schon, der Nachbar wird aber wahrscheinlich immer "belästigt".
Sehr schön
Wie kommste jetzt dadrauf den Link wegzulassen? Das finde ich grade wichtig, sonst versteht man ja auch nit den Sinn der T-shirts.
Ich denke wir sollten die Rückansicht so lassen. Ich will Werbung machen. Und die 2 Euro.........
Ich bin auch der Meinung, dass der link hinten droben sein sollte, die zwei Euro machens auch nicht aus
Gute Frage, ist nicht so einfach, am besten mal vorsichtig Fragen, wann sie dass Licht das letzte mal geprüft haben, weil es dunkel scheint oder so was...
Das Problem liegt aber daran das die Stände zu dunkel sind!!!!!!!!!
![]()
Könnte man Wettkämpfe boykottieren???
Würde bei einigen Vereinen gerne mal den LUX Messer mitnehmen.
Wieso Wekkkämpfe boykottieren?
damit macht man sich glaube ich keine Freunde
Intersant wäre es aber sicherlich
ich weiss wie man mit Waffen umgeht und geb meine Waffe außerhalb des Schießstandes nicht aus der Hand
So ist es auch am besten!
Ich denke er meints Nachhalten... geht mir auch manchmal so, Schuss und dann sofort kopf zum Bildschirm drehn
Das ist aber ein großer Nachteil, wenns blöd lauft verzieht man einen Schuss so richtig und es gehen Wertvolle Ringe verloren...
Bei uns im Gau hat sich es schon herumgesprochen, dass es mit Kartuschen zu Problemen kommen kann, wenn diese Abgelaufen sind. Bei einem Verein unserers Gaues ist nach dem Befüllen eine Kartusche geplatzt, hat einem die Hand aufgeschlitzt, der dann mit dem Helikopter abgeführt wurde und ein Rießen Loch in die Wand hat dan die Restliche Kartusche hineingehauen. Kartuschen von Morini halten 20 Jahre, steht auf den Kartuschen, die von (soweit ich weiß) allen anderen Herstellern nur die 10 Jahre und wenn man sie vom Tüv prüfen lässt können sie eben um 10 Jahre erweitert werden.
Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage (am besten auf der Hauptseite) machen, sodass wir wissen wie viel genommen werden würden...
Ja siehste mal gerhard.....
alleine weil auch unsere inet adresse meisterschützen lautet finde ich es vorne auch besser
Also mir macht es eigentlich nix aus, egal ob mit oder ohne "n" hinten
Ich noch gar nichts, bin aber auch erst 16.
Da gehts mir weniger ums Geld, mir gefallen T-shirts besser ![]()
Auch von mir alles gute und weiterhin Gut Schuss!
Könnte man machen.
Meisterschüte allein würde nicht so gut rüber kommen, mit unserem Logo sieht es meiner Meinung nach schon klasse aus
Ein T-shirt würde ich mir denke ich bestellen, auch wenn 30 Euro nicht gerade wenig sind geht es schon.
Ganz Meine Meinung ![]()
Das ist denke ich deutlich einfacher ![]()
Soweit ich weiß ist es von uns aus zum nächsten vollelektronisch ausgestatteten Verein 20 km.
Es soll aber ein Verein in 10 km Entfernung angeblich umrüsten.
Wäre nicht schlecht, dann kann man verschiedene Elektronische Stände testen.
Zu viel nicht, aber wenn man ein bisschen in die Karte hineinsummt gehts ja leicht ![]()
Wir haben es durch Bindra bekommen, er hat einige Tausend Schüsse bei uns auf dieser Anlage gemacht. Dies war der Start für die Überlegung, den Stand gleich abzukaufen, weil das Team ihn nicht mehr brauchte.