Ich bin erstaunt über die LG Auflage Ergebnisse die hier eintrudeln........... damit wären hier einige letztes Jahr Deutsche Meister geworden. 
Die 320er Marke hat letztes Jahr bei den LG Auflage Disziplinen niemand erreicht.
Es sind halt immer noch Welten zwischen der DM und dem Wertungsschießen im Training. Mein Trainer hatte 319,4 bei der DM (deutscher Rekord).
Meinen letzten Wettkampf habe ich im LG mit 319,1 beendet, was schon ziemlich gut war. Ob ich das bei der DM hinbekomme

Sicherlich fallen da die 10,9er nicht so. Selbst die LM habe ich ziemlich verkackt mit 313,3, wobei ich das noch auf mein Herz schiebe, da ich d. J. zwischen März u. Juni 5 Stents bekommen habe. Jetzt ist die Pumpe etwas ruhiger im Wettkampf

Das gleiche gilt für KK. Letzte DM hatte ich 311,5, was für Silber gereicht hat. Aber meine Wertungsergebnisse hier vom Stammschießen, zumind. die 316,4 oder 315,2 sind bei dem Druck für unsereins sicherlich schwierig.
Wir Auflageschützen sind ja noch nicht alle im Rentenalter, also gehören noch zum arbeiteten Volk und nicht bei der Bundeswehr oder Polizei in der Sportgruppe. Denn die können mit dem Druck sichlich besser umgehen, wenn sie Welt-Cup etc schießen.
Ich schiebe meine Ergebnisse trotzdem auf die Häufigkeit die ich trainiere, sonst würde das sicherlich nicht klappen.
Gruß Mike