Meldung LP aufgelegt:
98+98+99 = 295 Ringe
102,7+102,0+101,7 = 306,4 Ringe
Meldung LP aufgelegt:
98+98+99 = 295 Ringe
102,7+102,0+101,7 = 306,4 Ringe
Nächste Meldung Stammschießen
LP frei.
==== 373====
Hallo, ich steige jetzt auch mit ein.
Ein Hallo an die Stammschützen.
Hier meine Ergbnisse für LP frei:
90+91+94+90= 365
Ergebnis LP Auflage:
98+97+98= 293
102,70+99,50+103,50= 305,7
Ich beschäftige mich gerade mit einer AK 47. Aber ich glaube da spielt es keine Rolle sie schießt immer![]()
Wir sind nicht per DU. Wir haben noch kein Bier miteinander getrunken!
Sie meinen auch immer das letzte Wort haben zu müssen!?
Carcano. Vorsichtig sein mit Ihrer Äußerung!!! Auch der liebe Gott ist gestorben. Aufpassen! Nicht auf Ihrem Status ausruhen. Sie haben Minderwertigkeitskomplexe!
A.
Carcano. Sie meinen wirklich weil Sie den Status eines Anwaltes haben können Sie sich aufspielen wie der liebe Gott?
Sie beleidigen Jack Ryan, lassen keine andere Meinungen zu.... Haben Sie eigentlich Ahnung von Metallbearbeitung?
Ist halt Schade dass er viele Fragen stellt und nicht die Ratschläge von uns an nimmt!?
Hallo Text lesen! Das ist meine Waffe nicht die Waffe von dem Schützen mit dem Problem.
Also Jungs, er will uns seinen Griff nicht zeigen. Wie sollen wir ihm dann helfen?
Ich schieße Fleck aufgelegt habe meinen Griff extrem gestellt. Habe noch genügend Klicks übrig.
Siehste hast ja auch investiert.
Ich habe 4 Schützen im Verein die haben eine LP1 nur eine Holzplatte unten hingeklebt. Die sind jetzt völlig aufgelöst.
66 Aufwärts. Soll ich Ihnen jetzt sagen abwarten und Tee .....?
Wenn schon eine Änderung,dann eine klare Regelung. In mm oder cm ......
Aber nicht so.
Nichts hat er davon.
Aber was soll dann die Aussage?
Diese Waffen sind für das Freihandschießen gebaut und auch so zulässig.
Es wird von FWB und andere Herstellern eine Auflage als Zubehör angeboten, das diese Schräge ausgleicht.
Alternativ wäre ein Holzkeil für den Auflagewettbewerb zu prüfen.
Abwarten? Bei uns ist am 18.01 Gaumeisterschaft. Glaubst du wirklich dass bis dahin die neue Regel wieder geändert wird? Ihr vergesst ich habe mit dem Vizepräsident persönlich gesprochen.
Ja genau Matze. Für mich entsteht der Eindruck das es sich hier nur um Geld machen dreht, weil ich den Sinn der Regeländerung nicht verstehe!?
Es ist doch egal wie der Lauf steht ( hat doch bis jetzt niemanden interessiert)
Die Waffe muss in den Kasten passen, dass ist meiner Meinung nach, dass einzige Kriterium! Ich verstehe auch nicht was man für einen Vorteil haben soll wenn der Lauf schräg steht. Aber es muss ja irgend etwas vorgefallen sein um eine Regeländerung zu veranlassen!?![]()
Hallo Thomas, Schau dir das an. Ist eindeutig.
https://meisterschuetzen.org/attachment/134…iss-der-kr-pdf/
Hallo Quattro, du hast gute Augen!
Kannst ja gerne vorbeikommen und genau schauen?
Jetzt zur FWB. Mit der Waffe schieße ich auch frei! Soll ich deiner Meinung nach den Griff jedesmal verstellen oder am besten 2. Waffen kaufen?
Hier die Waffe im Kasten
Hallo, die Waffe passt in den Kasten!
Das ist mir schon klar wenn ich den Griff gerade stelle dass dann die Auflage passt.
Mir geht es um das Prinzip! Wieviel Regeln noch? Maßkasten passt sie rein aber nein du bößer hast dein Griff zu steil.
Was sagst dann bei der FWB soll ich da denn Griff positiv stellen dass er nach der neuen Regel passt?
Gruß Andy
Hallo Thomas, genau das gleiche Problem steht jetzt beim Auflage schießen an.
Siehe andere Beitrag.
Gruß Andy
Hallo wie schon beschrieben ich habe mit dem Vizepräsident gesprochen. Ihr könnt machen was ihr wollt. Ich habe mich voll darüber aufgeregt, aber leider ohne Erfolg.
Es ist euer Risiko bei der Waffenkontrolle nicht durch zu kommen!
Ich stelle mal die Bilder ein die ich dem Vizepräsident gesendet habe.
Bei meiner Steyr verstehe ich das Argument vielleicht noch aber bei der FWB nicht! Man will mit dem original Griff schießen darf man aber nicht!