hab dann noch mehrere Kleinigkeiten geändert und versucht diese Kriterien so gut wie möglich hin zu bekommen
(Von Jan-Erik Aeply)
Schwerpunkte:
? Daumen und Zeigefinger haben ca. gleiche Höhe
? Daumen und Zeigefinger liegen parallel am Griff
? Die ersten beiden Fingerglieder vom Abzugsfinger haben keinen Kontakt zum Griff
? Das dritte Fingerglied vom Abzugsfinger kann leichten Kontakt zum Griff haben
? Abzugsfinger (Zeigefinger) wird natürlich gekrümmt bis das erste Fingerglied ca. 90° zur Laufachse liegt
? Die Mittelfingerauflage ist auf der ganzen Breite auszufüllen
? Die mittleren Fingerglieder vom Mittelfinger und Ringfinger liegen ca. 90° zur Laufachse und mittig zum Abzugszüngel
die verstellbare Auflage habe ich neu gemacht (ist jetzt fix)
ich hab noch versucht den Daumen etwas mehr parallel hin zu bekommen (zu 100% ging es nicht da ich sonst durchbreche)
die Tragfingerauflage war mir noch etwas zu schmal, habe auch immer wieder mal ein wenig an verschiedenen Stellen nachgebessert
mit dem ersten Test war ich sehr zufrieden (89,87,89,90,89,89) das Gewicht der LP ist jetzt deutlich schwerer, sie hat jetzt um 1085g (ohne Laufgewichte) bei ersten Test war es jetzt eher so dass das Korn ohne zus. Laufgewicht gezittert hat, mit zus. Laufgewicht war das wieder ok
ev. ist das durch den deutlich schwereren Griff vermute ich mal
die 1100g (mit Zusatzgewicht) waren für mich aber noch locker zu Halten (nach ca. 70 Schuss noch kein Konditonsproblem bemerkt)
werde jetzt mal weiter trainieren, und versuchen meine Anfängerfehler weg zu bekommen
hab auch noch einige Bilder angehängt, ev. fallen euch noch Fehlerquellen auf
danke
Lg Manfred