OK also es muß tatsächlich bis Mitte Dezember die Teilnehmerliste feststehen und damit gemeldet werden? Das werden wir so schnell nicht mehr schaffen, insb. da der Kreis sowieso sportlich vor sich dahinsiecht (koordinatorisch und in Sachen Teilnehmerzahlen)...
Ist auch dämlich gemacht - ein interessierter Schütze muß warten das er irgendeine Info bekommt, das ein Verein gedenkt auszurichten. Nirgends gibts eine Liste der Vereine die planen auszurichten. Und vice versa gibts für Vereine keine zentrale Möglichkeit ihr Ausrichterinteresse zu bewerben - ich würde ja durchaus auch Strecke jenseits des Heimatkreises dafür machen. Aber bevor nicht alles schon "sealed deal" ist, weiß ich nicht wer im z.B. 200km Radius da was plant.
Aber mal nen Erinnerungstermin für nächstes Jahr setzen... wenn ich mir die Ergebnislisten vom letzten Jahr anschaue wären die ja froh überhaupt einen Teilnehmer aus Deutschland zu haben... bislang aus dem deutschsprachigen Raum offenbar immer nur ihr drei Mann/Frauschaften aus AUT. ![]()