Bundesliga LP Nord Bremerhaven

  • Hallo Sportfreunde,

    Nächstes Wochenende kommt das "Who is Who" des 1. Bundesliga Nord LP zu Besuch nach Bremerhaven.

    Der Gastgeber (wir) darf am Wochenende erst gegen den Titelfavorit der Bundesliga Nord, den SV Kriftel, und am Sonntag dann gegen den zweiten Titelfavoriten die Braunschweiger SG ran.

    Weiter mit von der Partie sind die Finalaspiranten aus Bassum, aus Wathlingen und aus Fahrdorf.

    Wir würden uns freuen euch als Gäste begrüßen zu dürfen.

  • Das Wochenende ist gelaufen.

    Wie es für die Seestadtteufel ausgegangen ist?^

    Gegen die beiden Titelaspiranten der LP Bundesliga Nord haben wir keine Sonne gesehen und durften uns jeweils 0:5 geschlagen geben.

    Kriftel und Braunschweig haben auch ihre anderen Partien jeweils gewonnen.

    Spannend waren die Wettkämpfe aber dennoch, schoss Christian Reitz heute am Sonntag morgen mal eben eine 100'er Serie und beendete den Wettkampf mit 391 Ringen. Und doch unterlag er im "Fernduell" mit Braunschweigs Nr. 1 Oleg Omelchuk, der zwar keine 100'er Serie hatte, seinen Wettkampf gegen uns dann aber mit 393 Ringen beendete.

    Ein paar Infos bekommt ihr hier zu sehen https://www.facebook.com/Seestadtteufel/

    Mein Dank an allen Helfern, Offiziellen und wen ich jetzt noch so vergessen habe für ein gelungenes Wochenende.


    P.S. Mega spannend war die Partie von Bassum und Fahrdorf heute morgen.

    Leider hatten wir nicht genug zeit um ein Foto zu machen, denn irgendwann kurz nach der Halbzeit machte die Software von Meyton die Voraussage das uns am ende des Wettkampfes FÜNF (5) Stechen ins Haus stehen.

  • Wo findet eigentlich das LP Finale Anfang Februar statt? Auf bundesliga.dsb.de sind noch die Infos der Vorsaison in Paderborn.

    Ich versuche mal Samstag 16.11. in Brühl vorbeizuschauen. Wenn schon der Vereinskamerad mal in der Nähe schießt UND der Terminkalender es gleichzeitig noch hergibt...