Ich habe meine Nachtüven lassen, musste 200km fahren und habe ca. 100€ gespart. Hätte ich nur für meine Kartusche nicht gemacht, hatte 5 dabei dann ging es. Manometer wurde dabei mit getauscht (ist irgendwie Pflicht). Wichtig für mich war, dass alles ordentlich gemacht wurde und ich es wieder uneingeschränkt verwenden kann. Wurde auch neu gestempelt/ oder gelasert (ohne Aufkleber). Prüfprotokoll/Zertifikat gab es auch dazu.
Beiträge von Waldmeister1311
-
-
-
Hallo Marcel,
herzlich Willkommen bei den Meisterschützen.
Viele Grüße
Thorsten
-
-
-
-
Ich hatte die zweite Mal probiert, komme damit überhaupt nicht zurecht, ging deshalb wieder zurück. Aber für den Preis war es ein Versuch wert.
-
Einfach abhaken und weitermachen. Schieße nicht auf Ergebnis, sondern lieber jeden Schuss einzeln. Was war ist rum und kann nicht korrigiert werden, nur der aktuelle Schuss kann beeinflusst werden. Also immer sich auf jeden einzelnen Schuss konzentrieren und sein bestmöglichstes geben. Dann passt hinterher das Ergebnis auch und ja ich weiß Theorie und Praxis liegen da oft weit auseinander. Aber nur wer es versucht kann es auch schaffen. Viel Glück dabei.
-
Erledigt, viel Erfolg
-
erledigt, viel Erfolg
-
Piringa war bei uns auch so, da das Lan-Kabel je nach Lust und Laune mal ne Verbindung hatte und Mal eben keine. Was die Verbindung unterbrechen lies weiß ich nicht, aber seit das Kabel getauscht ist ging es wieder ohne Probleme. Aber vielleicht hat der Mikorcontroller einen defekt. Kann man bestimmt als Ersatzteil von Disag bekommen und tauschen. Drücke die Daumen für eine schnelle und langanhaltende Lösung.
-
kruemelgirl LGA30
101,4; 100,7; 99,8=301,9
Ich mach Mal mit, wenn ich darf. Auch wenn es nicht meine Disziplin ist und ich noch zu jung bin. Hatte Rückenschmerzen und konnte das Gewehr nicht halten. Da dachte ich probiere ich es Mal aus. Macht Spaß, aber ist schon noch ein langer Weg.
-
Wir hatten bei einem Stand auch Mal ein Problem, dass hier immer wieder die Verbindung verloren gegangen ist. Problem hier war ein richtig guter Schütze, der (wie auch immer) das LAN-Kabel angeschossen und dabei Beschädigt hat. War auch eine blöde langwierige Fehlersuche. Mit neuem Lan-Kabel läuft der Stand wieder ohne Probleme
-
Danke Doreen, dass Du das wieder machst. Bin gerne wieder mit dabei.
Hier mein Januar Ergebnis
95, 93, 93, 85 = 366
Letzte Serie ging einfach nichts mehr. Der Rest gefällt mir aber ganz gut. -
Klingelputzen bei lokalen Firmen, oder auch bei Gönnern des Vereines.
-
Herzlich Willkommen, hier sind nicht nur "Profis" am Werk.
So ein Forum lebt ja auch von aktiven Mitgliedern aller Art, egal wie gut oder schlecht jemand schießt. Keiner weiß alles und keiner ist perfekt, helfen kann jeder irgendwann Mal.
Viele Grüße und viel Spaß bei uns
Thorsten
-
Normalerweise gehst Du beim Schützen ins Menü da sind alle Schüsse angezeigt und dort siehst Du auch, ob PRobe oder "welche" Wertung, wenn mehrere Möglich waren. Du kannst das ganze dann auch ändern, wenn Du das möchtest.
-
vielen Dank für die Organisation und Glückwünsch an alle Sieger.
Allen eine schöne Vorweihnachtszeit
-
LG40 frei Finalergebnis
88, 87, 87, 93 = 355
Nach Erkältung ist leider nicht mehr drin gewesen. Glückwunsch an die Sieger und Danke Dir fürs Organisieren.
-
kruemelgirl Danke für Deine Mühe und Deinen Einsatz
@StefanD und poolbaucenter , coole und faire Aktion