Ja, ein bisschen Hilfe kann nie schaden. Würde mich auch freuen, wenn der Helfer sich melden würde😃
Beiträge von Ironman87
-
-
Hallo Daniel,
Wenn sich die Stärke ändert ist natürlich schwieriger ein geklebtes Glas zu wechseln.
Was mich beim monocle tierisch stört, ist der Umstand, dass sich das Auge immer wieder von keine Korrektur wenn ich nicht durchs Diopter schau und dann wenn ich durchschau ist wieder korrigiert. Denke, dass das auf Dauer für das Auge sehr anstrengend ist. Außerdem ist dann der Blick auf n Monitor bzw. Papierscheibe unscharf.
Dann lieber ne gescheite Schießbrille, die ordentlich ausgemessen und eingestellt ist (oder Kontaktlinsen)
-
Naja, dass sollte eigentlich kein Grünen-Bashing werden, sondern mal klarstellen, dass die Grünen bei innerer Sicherheit nicht auf dem Weg der Vernunft sondern des Aktionismus sind.
Die grünen Kernthemen wie Umweltschutz und Tierwohl finde ich super. Aber innere Sicherheit ist da halt nur Theorie, Rhetorik und Aktionismus an der Realität vorbei.
So mehr will ich dazu nicht schreiben, da es im Forum eigentlich ums Schützenwesen gehen soll und nicht um Politik.
-
Das Problem besteht viel mehr darin, dass Kriminelle sich nicht an das Waffenrecht und sonstige Beschränkungen halten und Zugang zu illegalen Schusswaffen haben. Da solltet ihr schlauen Grünen mal ansetzen und solche Probleme angehen. Was rot-rot-grün anrichtet, sieht man ja in Berlin (failed state).
Ausbaden darf es der seriöse Sportschütze.
Sergej Und wenn du denkst, dass unsere Luftgewehre militärisch anmuten, dann hast du wahrscheinlich noch nie Militärwaffen im echten Leben gesehen. Schau dir mal die Softairwaffen an, Die schauen nach Militärwaffen aus. Und weißt du überhaupt was halbautomatisch bedeutet?
-
Hallo,
was erhoffst du dir von nem Streifen Teflonband?
Ich denk, dass die Hersteller das machen würden, wenn’s was bringt
-
Hi,
ich hab bei mir grad geschaut. Der Score Crystal hat vorne und hinten Gewinde.
-
Bruce Springsteen is nur noch geil, nicht um sonst the Boss

Aber au Johnny Cash geht immer
-
Zur Zeit: Lederhos'n Amore von die Hundskrippln und Bauwogn von Los Brudalos
-
Vll kann er dann Meyton auch mit anbinden.
-
Moment, es ist ein Unterschied zwischen direkt und ehrlich oder unhöflich, provozierend und aggro.
Insbesondere der Spruch mit der femininen Auffassungsgabe
-
Boah Leute, seids doch ned immer gleich so aggro
-
Ich hätte ein etwa 2 Jahre altes LG 400 Expert.
Aber ich denk, so viel wirst du nicht ausgeben wollen.
-
Jack Ryan, Nein das ist nicht der Grund, auch wenn sich’s so anhört😂😂.
Normal würd ich mein mechanisches nicht abgeben, wenn ich keinen gravierenden Vorteil sehen würde.
-
Nein, es geht nicht allein um sichere Handhabung oder Einstellbarkeit. Sicher handhaben lassen sich beide.
Vll ist auch butterweich nicht das richtige Wort dafür, wie unterschiedlich sich der Abzug anfühlt.
Aber der Abzug fühlt sich einfach klasse an, einfach „rund“ irgendwie.
-
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für euere Meinungen und euere Tipps.
Der E-Abzug ist schon richtig geil. Der geht so butterweich, da ist ein Verreißen fast nicht möglich.
Also macht es auch mehr Sinn, dem Händler das Gewehr zu geben.
Vielen Dank und viele Grüße
Markus
-
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin momentan am überlegen, ob ich mein heißgeliebtes LG 400 Expert durch eines mit E-Abzug ersetzen soll.
Mein aktuelles LG 400 Expert ist jetzt etwas mehr als 2 Jahre alt. Was wäre denn sowas noch wert?
Ich hab vom Händler meines Vertrauens das Angebot gekriegt, dass er es für 1900 € drannimmt.
Ist das realistisch oder könnte ich auf Egun mehr rausholen?
Vielen Dank schon mal für eure Meinung
-
Du kannst es auch direkt über die App runterladen, wenn du über Auswertung gehst.
Mit nem Wlan-Drucker kein Problem
-
Hallo,
von woher kommst du?
-
Hallo,
wegi82: Wäre nett, wenn du das genauer erklären würdest, inwiefern er da auf dem falschen Damper ist? War nämlich auch immer der Meinung, dass die Änderungen im Anschlag bzw. Einstellungen am Gewehr sich nur leicht ändern, wenn man die Jacke weglässt z.B. im Training ab und zu mal
-
Hallo,
vielen Dank für die Tipps.
Die Überblicktabelle war sehr hilfreich. Was ich sehr schade finde, dass beim Scatt Basic die Haltezeiten in der 10 nicht dabei sind.