Hatte das Ding mal in der Hand und finde den Griff ziemlich genial
Beiträge von Ironman87
-
-
Ich glaub eher der Aiwanger wollte sagen, dass nicht jeder der ein Taschenmesser dabei hat, gleich ein Sicherheitsrisiko darstellt im Vergleich zu vielen Kriminellen, die wieder straffällig werden
-
@Karl: So und wo zeig ich das?? Wenn du mit sowas ums Eck kommst, solltest du das auch belegen können
Mit meiner Aussage gehe ich auf das ein was die Medien aus dem Zitat vom Aiwanger zum Teil machen.
-
Mag sein, aber man kann auch nur die Teile hören die man will
-
corax: Ich denke mal in Deutschland hat man gute Chancen auf Bildung und Zukunftsperspektive. Viele werden wohl eher kriminell weil damit mehr Geld zu verdienen ist, als mit legaler Arbeit. Und zusätzlich kriegt man noch Sozialhilfe.
Über die meisten Urteile lachen die Kriminellen doch. Hier fehlt der Sanktionscharakter ganz deutlich.
Aber naja in unserer links-grün-liberalen Gutmenschenwelt ist das wahrscheinlich nicht mehr notwendig, da es ausreicht mal scharf "du böser Junge lässt das jetzt sein" zu sagen und der wird nie wieder straffällig.
Aber zurück zum Thema: Ich denke, dass die Aussage vom Aiwanger zum Teil missverstanden wurde. Meiner Meinung nach wollte er sagen, dass nicht derjenige zu fürchten ist, der ein Taschenmesser als Werkzeug dabei hat, sondern der Schwerkriminelle der mal wieder von der Justiz in Watte gepackt und mit Bewährung "bestraft" wurde.
-
@ Corax: Da geb ich dir recht, selbst ne 3 cm Klinge kann an der richtigen Stelle töten.
Aber das unser Rechtssystem sehr lasch mit vielen schweren Verbrechen umgeht und sehr viele Entschuldigungsgründe hat, ist nicht abwegig
-
Nachdem mir als Luftgewehrschützen die Waffenbehörde relativ egal ist, gehör ich da wohl nicht dazu
-
Da find ich die Aussage von der Schulze bedenklicher.
Das ist absolutes unter Generalverdacht stellen von jeder Person, die ein auch nur irgendwie geartetes Messer mitführt. Selbst wenn ich damit nur einen Apfel aufschneiden will, bin ich nach grüner Logik schon der böse Gewaltverbrecher. Von Wurst schneiden reden wir gar nicht, das wäre ja doppelt schlimm
.Der Aiwanger hat schon recht mit der Aussage, dass sich der Staat erstmal um die richtigen Kriminellen kümmern soll, aber dafür fehlt den der Arsch in der Hose.
-
Jetzt mal ehrlich, wer ist so blöd und informiert die Kreisverwaltungsbehörde oder die Polizei darüber, wenn er sich im Dachboden einen Luftgewehr- oder Luftpistolenstand einrichtet??
Und wo kein Kläger, da ist auch bekanntlich kein Richter.
-
Hi Murmelchen,
danke für diese Antwort.
Mir fiel leider gerade keine brauchbare und geistreiche Antwort ein
-
Ganz so extrem siehts bei uns nicht aus, aber papig ist es bei uns auch.
-
Hallo Daniel,
kannst du davon ein paar Bilder einstellen?
Finde das recht interessant, da die Meinungen zur Laufreinigung beim LG doch stark auseinander gehen.
-
Denk da gehts eher um das Blei und so nen Käse.
Aber den grünen Möchtegernweltverbesserungsheuchlern trau ich einigen Scheis zu.Wobei sogar die Besatzungsmächte haben uns den Schießsport als Teil von Brauchtum und Sport nachm Krieg wieder erlaubt
-
Hi Ritter,
auch von mir die besten Wünsche zur schnellen „Wieder-Fit-Werdung“?? -
Hi,
naja so schwarz würde ich es jetzt nicht sehen -
Hallo,
Ergebnis für September
88 + 92 + 91 +90 =361
-
Die Frage ist nur wie die Kreisverwaltungsbehörden davon Kenntnis kriegen?
Wenn ich nur LG-Schütze bin, haben die ja keinen Grund bei mir im Haus irgendwas zu suchen.
Für Inhaber einer WBK ist das natürlich etwas anderes, da die mit Kontrollen der Waffenschränke und ähnlichem zu rechnen haben.
-
Also wenn des womögliche die ultimative Lösung ist, dann ist das ja noch besser wie die eierlegende Wollmilchsau

-
Hmm, vll is einfach nur höher stellen die Lösung ??
-
Naja meistens ist es schon etwas mehr als Dreitage-Bart.
Bin da recht faul