Beiträge von Fabi

Ja das dachte ich auch. (Wofür auch immer das andere dann ist)

So ist es aktuell auch angeschlossen. Es ist angemeldet, zeigt aber nichts.

Gerade ist mir aufgefallen, dass das andere ein RS232 ist, falls man die TouchScores nicht hat.

Also wäre es korrekt angeschlossen, zeigt aber nichts..

Ja es hat sich vor ein paar Minuten am OSS angemeldet.

Zeigt aber nach wie vor nichts an. Es ist auch etwas verwirrend, dass das VIZ 2 VGA Anschlüsse hat. Einmal Stecker, einmal Buchse.

Jetzt ist die Frage, was der bildgebende Port ist. Es gibt leider seitens DISAG keine Dokumentation darüber, oder ich habe sie noch nicht gefunden.

Servus zusammen,

wir haben im Schiessstand von Disag dieses VIZ V3 dazu bekommen.

Das Kästchen hängt im Netzwerk, hat eine feste IP und ist per VGA (mit Adapter) an einen Fernseher im Gastzimmer angeschlossen.

Unter Visualisierung 2 in den Optionen hab ich auch die IP des VIZ eingetragen, wenn ich diese aber nun starte passiert nichts.

Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?

Das untere Kästchen auf dem Bild ist es. Ich kann auch kein Update einspielen, da einfach keine passende Datei vorliegt... Gibts bei DISAG auch nicht zum Download.

Hallo zusammen,

ich habe gerade versucht auf unserem frisch ans Internet angebundenen Schiessstand die QR-Code Anzeige zu testen. Laut DISAG funktioniert das einfach so nachdem der Stand "online" ging. Leider zeigt er bei der Rückschau nichts an, lediglich den Druckdialog danach.

Muss man hierfür noch gesondert etwas einstellen? Ich hätte jetzt keine Option dafür gefunden. Die aktuell verwendete SIZ Version ist die 8.14.

Wäre super, wenn jemand die Lösung hätte :D