Beiträge von matze
-
-
Aber warum werden die entsprechenden Inhalte nicht einfach gelöscht? Das ist, wie der Arbeitskreis gegen Internetsperren und Zensur mit Hilfe von an die Öffentlichkeit gelangten Sperrlisten in einem kurzen Test eindrucksvoll bewiesen hat, auch über Landesgrenzen hinweg durchaus möglich.
Weil wir Wahlkampfjahr haben, sich die Sperre bei den "unwissenden" Wählern gut verkaufen lässt und die Sperre durch eine Löschung der Inhalte nutzlos wird. Wodurch die Politiker wieder unbeliebt werden weil sie Gelder verschwendet haben *sarkasmus pur*
Fakt is das zeug muss ausm netz und nicht gesperrt werden

-
Hallo zusammen =)
Auch dieses Jahr bietet mein Verein, der KKS Wilhelmsfeld, einen Sommerbiathlon an.
Das Ganze findet im Schützenhaus Wilhemsfeld (mit angrenzender Loipe), am 18. Oktober statt.
Weiter Informationen gibt es auf der Vereinshomepage
404 - Fehler: 404 , direkt bei mir oder unter info@kks-wilhelmsfeld.deIch hoffe ich konnte etwas Begeisterung wecken und würde mich natürlich über den ein oder anderen Meisterschützen freuen

Viele Grüße aus dem sonnigen Odenwald
-
Halo zusammen,
habe Ausnahmsweise nen ganz angenehmen Bericht über das Sportschießen gefunden.Scharf auf Schießen - MAGAZIN - 1LIVE FERNSEHER - WDR.de
Viel Spass
-
klasse idee =) würde mich auch anbieten für den raum heidelberg
-
der gute mann hat im gewissen sinne schon recht. so eine veranstaltung wäre schon mal sinnvoll. als sportschützen sollten wir in der momentanen situation zusammen halten, egal welche disziplin.
Jedoch:
ZitatJetzt ist auch wichtig, dass die Mitglieder ständig in E-mailkontakt sind, über den neuesten Stand der Dinge informiert werden und auch ein Feedback zu der Sache geben.
hiermit sollte man vorsichtig sein, da sich die berühmten "scheißhausparolen" recht schnell und unkontrolliert verbreiten und nur schwer wieder aus der welt zuschaffen sind. Merke das gerade ganz deutlich bei mir im kreis. hier hat das "der ... hat gesagt, dass..." schon überhand genommen und es werden gravirende falschaussagen verbreitet.
-
benziner
currywurst oder döner
-
benutzt niemand das ding?
-
Star Wars
Walther oder Feinwerkbau?
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem neuen Schießriemen mit Feinjustierung. Bin bei meiner Suche über den MEC-Sling gestolpert und wollte mal wissen ob den einer von euch benutzt und ob er die 150€ wert ist.
Danke für euere Hilfe