Beiträge von andy7

Ich habe einen Spezi der mir entweder die Griffschalen nacharbeiten kann, notfalls stelt er mir neue her.

Ich glaube, wenn es soweit ist werde ich erstmals die FWB kaufen und sie testen, wird sie mir nicht gefallen, verkaufe ich sie und hole mir die MG2

Danke

;)

Und was stört dich an der Sako?

1. Die gesamte Konstruktion ist für Hand Bis Höchstens M - XL Brauche aber XXL. ( 10,5 ) Zwar habe ich den Griffstück nacharbeiten lassen, trotz dem der Griff / Halt ist nicht optimal für mich.

2. Das Einführen des Magazins in die Waffe lässt sehr viel zum Wünschen Übrig, zudem lässt es sich nicht arretieren, man muß ab und zu oder öfter den Verschluss spannen / nach hinten schieben.

Ansonsten geniale Konstruktion und präzise Waffe die ich empfehlem kann.

Meine habe ich verkauft.

no.limits

Was findest Du persönlich besser die MG2 oder die FWB AW 93 die nachgebesserte Version ?

;)

Zwar besitze ich die IZ ( so lautet der Originalname ) 35 nicht aber ich habe eine IZ 35 M ( .22 Kurz ).

Abzug - über jeden Zweifel erhaben - keine wechselhafte drücke oder anderes

Präzision . über jeden Zweifel erhaben.

Probleme - ein einziges - Magazin.

Meins ist kaputtgegangen, die Waffe repetierte nicht. Drei deutsche Büchsler ( unter anderen Frankonia ) haben sich das Armutszeugniss ausgestellt. Repariert hatte es ein alter Büchsenmacher in Ausland - kostenlos.

Kurze Zeit später habe ich noch in dem Keller neues Ersatzmagazin gefunden.

Meine IZ 35 M hat lediglich ca. 7 000 schuß abgegeben daher, kann jeder meine Aussage für sich werten.

;)