beim elektronischen nimmt die Abzugskraft auch nach dem Auslösepunkt kontinuierlich zu, wodurch sich ein Triggerstop erübrigt.
Stimmt so bei Match Guns nicht. MG2 E und H1 haben beide Triggerstop, zumindest meine.
Gruss
beim elektronischen nimmt die Abzugskraft auch nach dem Auslösepunkt kontinuierlich zu, wodurch sich ein Triggerstop erübrigt.
Stimmt so bei Match Guns nicht. MG2 E und H1 haben beide Triggerstop, zumindest meine.
Gruss
no.limits , der Verschluss schloss manchmal nicht ganz und hat dann beim Abschlag nicht gezündet. Ich vermute zu wenig Masse. Ich habe den Standartverschluss montiert und seit da keine Probleme mehr.
Gruss
Bei der alten RF ist auch das Verschluss-Stück leichter und das hat bei mir Probleme bereitet.
Gruss
Hallo riepie
wenn du nicht Olymp. Schnellfeuer schiesst, nimm nicht die RF.
Standart mit E Abzug macht weniger Probleme.
Gruss
Hallo, jetzt kann es nur noch Schraube 5 sein, die du nicht verstellen sollst. Bei mir (nicht LP 10) war die Fangraste auch zu sehr auf Sicherheit eingestellt und sie hätte nicht ausgelöst auch wenn sie runtergefallen wäre. Nachdem ich den übergriff der Fangraste verkleinert habe ist auch die Auslösekraft viel kleiner einstellbar.
Da deine neu ist, würde ich mit diesem Problem zum Händler.
Gruss
Frag doch direkt bei Lottes, oder hier HdR.
Hallo
ich habe die MG2E RF von 2015.
Bei den Gewichten ganz weiche Federn und den Standartschlitten montiert. Seither keine Zuführstörungen und keine verklemmten Hülsen beim auswerfen.
Nimm nicht die RF Variante, mein Tipp.
Gruss
Hallo, deine ist Jahrgang ?
Gruss
So, bei uns hat es auch den Schiess-Sport erreicht.
https://www.swissshooting.ch/de/news/aktuel…o-corona-virus/
Gruss
Ich glaube die wirkliche Neuerung ist der längere Hebel in der Pistole ( wie er im Video eins von holgär beschreibt) damit wird die Hülse sicher ausgeworfen. Wenn die Patrone nicht gezündet hat, blockiert sie das auswerfen ( durch die lange Patrone weil die Kugel noch dran ist) und man muss das Hebelchen betätigen um die Patrone zu lösen.
Nur ein Schlitten mit dem Hebelchen bringt gar nichts. In den alten Modellen.
Gruss hefle
Es braucht noch eine CH Nummer die dir nur ein zugelassener Waffenhändler machen darf. Nehme mal an, dass das die Grenznahen Händler nur gegen viel Geld und die anderen für weniger Geld machen.
Die Morini CM-162EI z.B. kostet in Gossau Listenpreis Fr. 1760.- bei Fröwis € 1766.-. Man muss halt immer vergleichen......
Bei unserer Flasche braucht es einen Zwischenring für die Adapter die hinten Dichten. Bei euch ev. auch?
Ich habe mir im Sommer den Amethyst Filter gekauft für 50m im Freien bei Sonnenbeschienener Scheibe.
Brauche ihn auch jetzt für Lupi Auflage mit Irisblende. Für mich super!
Ich habe den mit Spannhülse an meiner MG H1. Kann man wunderbar einstellen und sollte Regelkonform sein.
Wurde an der Schweizer-Meisterschaft nicht beanstandet. Würde ich wieder kaufen und wenn er weg ist, hast du eine normale Freihand Pistole ohne zusätzliche Löcher.
Gruss
Bei Igor http://toz35.blogspot.com/ (Januar 2019) beschreibt er so ein Teil. Sehe aber nicht, ob man es kaufen kann.
Hat auch sonst interessante Beiträge ...
Gruss
Gut, dann hast du daran gedacht.
Schreib mal was der Polizist gesagt hat.
Gruss
@ryma
mit der Pardini einfach über die Grenze ist nicht. Mach dich mal schlau, oder frage ob einer mit einer Pardini vor Ort ist. Dann brauchst du nur den Griff mitnehmen.
OK. Du bist auch einer der glaubt aufgelegt nur 10er zu schiessen. War nur ein Vorschlag.
nötig haben sie es schon. Telefonisch geht nicht, nur per mail.