Und eig alles OFF Topic
Beiträge von horch80
-
-
Nö kann ich nicht. und werde ich auch nicht. Weil mich das nicht interessiert.
das habe ich in kürzester zeit rausgesucht
Die Benotung erfolgt deshalb nicht nur nach Schwierigkeit und Ausführung, sondern auch nach Kreativität. Jeder Schwierigkeit hat eine festgelegte Punktezahl. Ob Rail, Kicker etc. Wenn DU jetzt noch 5 min investierst, weiß Du den Rest auch. Zufrieden?
PS: Ich interessiere mich für Schießsport und Fußball. Die Regeln kenne ich. Und andere Sportarten lassen sich in kürzester Zeit herausfindeen. Wenn jemand kein Bock dazu hat, bitte nicht wundern wenn man dann auch keine Ahnung hat. Für mich schlichte Faulheit.
-
Wenn man sich etwas bemühmt und sich informiert, kann man meiner Meinung nach, jedes ISSF Finale und dessen Regeln verstehen.
-
-
Genau das ist die Frage. Die jetzigen Finals sind für mich insofern KEIN klares Zeichen, da sie selbst für "Eingeweihte" kaum zu durchblicken sind. Fast jede Disziplin hat einen eigenen Modus. Da blickt selbst ein Schütze kaum durch, erst recht kein "Unbeleckter". Mal werden alle Stellungen geschossen (120 Schuss), mal nur eine Teildisziplin (Sportpistole, OSP), mal wird im Finale anders gewertet als "normal" (SpoPi, OSP --> >10.1 bzw >9,6 = Treffer, mal werden nach dem "Vorspiel" 2 Serien, mal 4 geschossen, bevor der/die erste rausfliegt). Das alles plus der Faktor, dass das Finale den Vorkampf komplett ersetzt, finde ich problematisch. Da müsste aus meiner Sicht einiges angepasst werden, um es überschaubarer zu machen. Das alles verlässt dann aber wahrscheinlich "den Kern des Sports". DIE Lösung kenne ich aber zugegebener Maßen auch nicht.
Mal wieder Halbwissen verbreitet. SpoPi Damen 10,2 OSP Männer 9,7
Wer Fußball guckt, kennt auch die Regeln, oder? Ich kenne jede ISSF Finalregel, kompliziert ist da gar nichts.
-
Was will man mehr. Läuft.
-
Nein die Trainingsscheiben gibt es als Disziplin nicht.
-
Das merkst Du jetzt erst? Klar ist das so gewollt.
-
Das ist ein Punkt der geht garnicht!!!!
Den Laden kannte ich garnicht, obwohl der hier fast um die Ecke ist.
Geht absolut garnicht. Unn wenn es auch eine Vorführwaffe war, halte ich das alles für sehr schlechten Service am Kunden. "The Duke" wäre damit bei mir durch. Kann einem ja keiner erzählen das der Händler das nicht weiß.
-
Deswegen bin ich neugierig wie das bei Ihm laufen wird, und ob er den Revolver schon auf seinem zuständigen Amt stempeln lassen hat.
Wenn die nicht so kulant sind, kann man schon von sprechen die Katze im Sack gekauft zu haben. Wäre schade um die Kosten.
-
Mich würde das auch mal interessieren, wie das jetzt mit dem Voreintrag aussieht.
-
Wenn man die Katze im Sack kauft, ist vieles möglich.
-
Bin auch der Meinung, zu viel Dreck als das es vom Erstbeschuß kommen könnte. Solche Ablagerungen habe ich erst nach mehreren 100 Schuß.
-
Sieht aus wie gebraucht.
-
Das war der Engadiner Moritz Minder mit einer TOZ um fast 90 Grad nach rechts geneigt. 1978 Weltmeister mit 577 damals Weltrekord.
-
Ja, das ist mir schon klar. Ich bin davon ausgegangen daß die DSB SpO 2018 der der ISSF angepaßt wird. Aber wenn es so ist auch gut, ich war nie ein Freund von dem separaten Lappen.
Warum bist Du davon ausgegangen?
-
Wikipedia lässt aber gewisse Daten und Fakten nicht zu, weil es nicht mit der Mainstreammeinung übereinstimmt.
Bitte lasst uns das Thema beenden, ich sehe es schon kommen das die Diskussion ab jetzt in eine ganz Falsche Richtung läuft.
-
Wikipedia-Nerds trifft es ja sehr gut. M.Fiedler hat in zwei sehr guten Dokumentationen aufgezeigt, wie das System Wikipedia funktioniert. Von Enzyklopädie kann man ja bei Wikipedia nicht sprechen. Sie haben ein Monopol, da die bekannten, großen Enzyklopädien auf Papier nicht mehr aufgelegt werden.
-
Dann ist es doch OK. Habe geschrieben, viel Erfolg bei dem Projekt. Für mich ist es halt auch verschwendete Zeit.
-
Viel Erfolg bei dem Projekt.