Ich habe anfangs auch mit dem Untergriff geschossen, hab mich aber nicht so wohl gefühlt und mehr Bewegung im Gewehr gespürt. Dann auf die Handauflage Rack von Centra umgebaut - Handauflage für oben - und alles war harmonischer und ruhiger. Man muss wohl beides für sich selbst ausprobieren um sicher zu sein.
Beiträge von Airgun-Madness
-
-
-
Ich hab ein neues Kniegelenk bekommen und kann dieses Jahr kein Ergebnis mehr liefern-dachte, es würde schneller heilen und wieder voll einsetzbar sein.
-
Wer das Holz oder das Metall als unangenehm vom Gefühl her empfindet oder darauf allergisch reagiert, kann von Tec-Ro auch die Carbon Backe darauf montieren. Die fühlt sich für mich besonders angenehm an.
-
Was habt ihr beide denn für eine Preisvorstellung für eure Meytons?
-
-
-
@kruemmelgirl:
LG-A für März : 314,8
-
@kruemmelgirl
Nachmeldung Februar:
LG-A: 313,4
LP-A: 307,4
Danke
-
Für Januar LG-Auflage melde ich 313,3
-
Mein Ergebnis für LP Auflage - Januar mit 307,3 Ringen fehlt leider.
-
Alles anzeigen
Ich kann beim besten willen nicht feststellen wo ich mich im Ton vergriffen haben soll.
Was Fakt ist das das Du mich schon seit geraumer Zeit anpinkelst, wenn es siehe auch hier keinen Grund gibt wird einer Konstruiert.
Ich hab es mir aus dem Grunde auch verkniffen auf Deine Allerweltsausführung aus 6 zu Antworten. Viel flacher geht es zu diesem Thema nicht mehr.
In dem Fall ist Absolutismus angebracht, es sind Fakten und meine Erfahrungen oder kannst Du dem Forum hier erklären was sich vom trockenen Schuss zum scharfen Schuss mechanisch verändert?
Deine Ausführen lassen den Schluss zu das es deutlich an persönlicher Erfahrung und Ergebnissen fehlt.
no.limits
Wie immer großkotzig, beleidigend, selbsüberhöhend und am Schluss noch fabulierend! Reflektier Dich doch einfach mal selbst und vielleicht erkennst Du, warum Du immer "angepinkelt " wirst. Aber ich halte es ab sofort, wie viele andere hier und werde mich zu Themen, die von Dir besetzt sind, einfach nicht mehr äußern. Sorry an den Themenersteller!
-
Wahnsinn,ich bin von Hellsehern umgeben

-
....ist es Dir nicht möglich, in einem normalen Ton auf Beiträge zu antworten? Macht so einfach keinen Spass und ist nicht zielführend. Nebenbei haben Ferndiagnosen ohne den Schützen "bei der Arbeit" zu sehen, immer etwas vom Blick in die Glaskugel. Deshalb verstehe ich Deinen Absolutismus nicht.
-
Hallo,
LP Auflage für Januar 2023: Vom Sonntag, 15.01, leider stimmtbei uns nie das Datum auf der Meyton.
LG
Jürgen
Hab die Markierung vergessen-sorry! kruemelgirl - LP Auflage für Januar 307,3 Ringe.
-
Hallo, ich würde zuerst mal 3 Klicks bei Tief machen, damit alles mehr in Richtung 10 wandert. Die Ausreißer kannst Du möglicherweise durch kürzeres Zielen und dadurch schnelleres Abziehen verhindern, bevor die Kraft ausgeht und das Gerühre anfängt. Weiches Handgelenk und Durchreissen des Abzugs führt auch zu solchen Ausreissern. Mit der wachsenden Trainingszeit wächst auch die Haltekraft. Oder spezielles Training mit Powerball, Wasserflasche und Trockentraining mit Waffe steigert die Haltekraft zusätzlich.
LG
Jürgen
-
Hallo,
LP Auflage für Januar 2023: Vom Sonntag, 15.01, leider stimmtbei uns nie das Datum auf der Meyton.
LG
Jürgen
-
Mit der Stahlstange, dem Lottes Gewicht und dem schweren Kompensator vorne am Lauf liegst Du gut über den erlaubten 1500 Gramm!

-
......dass die Weltelite die Originalzüngerl-egal welche Marke- schiesst, sieht vielleicht auf den ersten Blick so aus.

-
Hab ein Verständnisproblem. Das Diopter und das Korn werden bei der Erhöhung doch nur parallel nach oben verschoben, also muss das Duplex doch auch erhöht den gleichen Einstellbereich wie weiter unten haben?