Beiträge von Airgun-Madness
-
-
Wieviele Ringe sind's geworden?
-
Ligamodus halt- Mann gegen Mann-Ansage der Serienergebnisse und das rote Viereck rechts oben am Bildschirm, das Dir ins Hirn einbrennt, dass Du hinten liegst. Viele Wettkämpfe schiessen, dann wirds besser und im Training auch ab und zu im Ligamodus schiessen.
Ich könnte in der vorgegebenen Zeit immer 2 oder gar 3 Wettkämpfe durchrennen!

-
Ich habe von einem leider verstorbenen Vereinskameraden ein Carl Zeiss Diasport mit Ringabsehen übernehmen dürfen. Bilder sind in der Galerie. Schon ein feines Teil.
-
....oder sind von der Größe her in der Lage, auf jeden Spitzenschützen einzugehen und diesen eine persönlich angepasste Waffe zusammenzustellen.
-
Schöne Aktion von Bernd!
-
Und diese Kameraden streben nach Höchstleistung? Ich denke nicht, die ziehen ihrer Befriedigung aus anderen Dingen. Diese von dir zur-Schau gestellte Leistungsfixierung finde ich persönlich abstoßend.
In diesem Moment nicht! Aber nach dem Schiessen gehts halt doch wieder um das Ergebnis! Abstossend!? Ja, so hat halt jeder sein Päckchen zu tragen.
-
Schmerzgrenze ist auch ein Argument! Aber, wenn der Anspruch an sich nur ein wenig ambitioniert ist und das ist so, sonst hört man nach 3x Training auf zu schiessen, ist es doch sinnvoller, sich das Beste zu kaufen, was eine Steigerung der Ergebnisse möglich macht! Ich sehe oft Jungs, die mit zig Waffen am Stand aufschlagen und alles schiessen müssen, was dabei ist. Nur die Ergebnisse sind dann halt auch Mittelmass. Konzentration auf weniges mit dem Besten an Waffe und Munition und gezieltem Training führt zu Steigerung, Erfolg und Zufriedenheit. Wenn die Waffe nicht sofort gekauft werden kann, darauf sparen und Vorfreude haben!
-
Glückwunsch, schaut gut aus! Hast den Einsatz für die Auflageversion bekommen- man weiss ja nie , was kommt!