Beiträge von janeS

Hallo,

einige von euch drücken ja noch die Schulbank, mich würde es schon interessieren wie die Lehrer und Mitschüler reagieren in Bezug auf Schützenverein und allgemein Schießsport.

Kogge

viele wissen nicht einmal wie man dort schießt die denken da tut man einfach ein schuss rein und drückt ab...
    eig. weiß keiner wie man da unter druck steht bei WTK usw.

"Der mutmaßliche Täter soll Mitglied in einem Sportschützenverein gewesen sein".
    Welcher Verein lässt sojemanden bitte Mitglied werden oder bleiben ? Ich meine, so wie das klingt, muss das ja ein richtiger Waffennarr gewesen sein, der auch viel mit Krieg zu tun hat. Ein normaler Schützenverein lässt solche Menschen nicht Mitglied bleiben, die das Schießen vollkommen als militärische Aktion sehen. Es gibt ja schließlich noch die Aktion: "Sportschützen - Gegen Waffengewalt"
    Auf jeden Fall wirft das kein gutes Licht auf den Sport, auch wenn der Sport an sich absolut gar nichts dafür kann; im Gegenteil, normalerweise lernt man ja in einem Schützenverein den verantwortungsvollen Umgang mit einer Waffe.

der vater war im schützenverein er hat sein sohn immer nur mal so mit genommen...
    aber ich finde ich es dumm wenn gesagt wird wie ich gerade gehört habe bei ntv das eine waffe kein sportgerät ist sondern eine waffe zum töten für uns sportschützen irgwie nicht respektiert werden schließlich ist es auch ein sport wie fußball oder von mir aus handball... nur manche mögen halt das nicht und gehen lieber zum schießen weil sie sich da mehr konzent. müssen usw...
    also ich finde das es ein sportgerät ist..

Ich finde es garnit mal so schlecht, wenn das Licht hinten an der Scheibe etwas Dunkler ist. Bei sehr hellen fehlt mir einfach der Kontrast, ich weiß nit warum. Und da ich ein sehr schmales Ringkorn hab ist es auch ehr ein Nachteil, wenn man denkt davorne steht ne Sonne :D

wie groß ist denn dein ringkorn wenn ich fragen darf?

ja also :D
    es ist schon mal seeehr laut..
    sehr viele zuschauer...
    ja die ergebnisse werden durch gesagt wobei ich das besser finde weil man da ca weiß wo man liegt ... und das ganze dann doch n och mehr an die nerven geht :D x3.
    (da ich bayernliga schieße bald vll regionalliga wenn wir aufstiegswettkampf schaffen bin ich das gewöhnt aber halt doch nicht soo laut aber ist auch schon etwas lärm dahinter)
    & jah ? was noch...
    mir fällt grad nix mehr ein aber sobald mir was einfällt schreib ichs noch dazu :D :thumbup:

Ich brauch mittlerweile keine 2 Minuten...

ist sehr stabil und das Gewicht fällt beim Gewicht des gesamten Koffers nicht mehr ins Gewicht *g* (sehr viele Gewichte seh ich grad :D )

einer aus meinem verein hat den von MEC und er hat mindes. schon 20 ersatz teile dafür weil jedes mal irg son kleines teilchen rausfliegt...
    ich finde das blöd und einfach zu kompliziert :thumbdown: und man hat seeehr viele einzelteile...
    bei den tec hro geht der aufbau in nich einmal 10 sek. :thumbup: und man hat immer alles zusammen und muss nix abschrauben usw.
    also ich finde den am besten...

also ich finde bundesligamodus fair ;)
    schließlich muss jeder in der mannschaft seine leistung bringen um den punkt zuholen
    und anders muss halt jeder seine leistung bringen um ein gutes ergebniss zu haben...
    aber ich finde zugar bundesligamodus besser x33. :D :thumbup:

vater komm jetz bitte nich mit deinen maler tricks raus
    behalt die mal für mich :D

und das mit dem Holz teil; rutscht das dann nie auf Holz oder muss ich da auf ein raues Holzteil achten??
    nur so falls ich das mal ändern wollte,.. ^^

mfg

wenn dann musst du auf ein raues holzteil achten weil sonst ist es ja wieder genauso
    hab ich bei meiner backe ja auch so gemacht weil ich nicht immer gleich war und
    es einfach zu glatt war...
    und das holzteil dann einfach so lassen also nix mit lack oder farbe drüber... sonst
    wird es ja wieder so glatt.. ;)