Habe es gerade versucht, allerdings ist mir nun beim Zielen der Ladehebel im Mund 🤪
Beiträge von Gerry1000
-
-
Danke für die Info. Hast Du eine Idee wie ich das anstellen muss?
Hab mir die Umlenkung auf der rechten Seite angeschaut aber bin da momentan überfragt.
-
Ohne selbst Auflage zu schießen würde ich empfehlen, das Maximum Gewicht auf jeden Fall auszureizen.
Das ist eigentlich einfach zu verstehen. Je schwerer ein Gegenstand desto träger ist er 😊
Bei der Auflage kommt hinzu, dass man mit dem halten eh kein Problem hat.
-
Hallo,
weiß jemand ob man am Monotec den Ladehebel so umbauen kann, dass er auf der linken Seite nach unten öffnet?
Ich habe ihn aktuell zwar auf Links, allerdings öffnet er nach oben und geht dann so weit zurück, dass er meine Augenblende an der Irisblende zurück schiebt.
Evtl weiß dazu jemand was.
Danke!
Grüße Gerry
-
Alles anzeigen
Hallo Jürgen,
wie lauten die Losnummern?
Gruß,
KabalMSU
Wozu ist diese Info wichtig?
Dass es zufällig die gleiche ist die Du hast wird so unwahrscheinlich sein wie ein 6er im Lotto.
Oder kann man dabei was ableiten?
Viele Grüße
Gerry
-
Danke Dir für die Rückmeldung!
Hi, ich schieße auf 10 m (LG Auflage) mit 0,5 Adlerauge eine 6,4 Korn, auf 50 m 60 liegend sind es 4,5.
Btw, ich habe noch Körner von 6,0 - 6,4 zu verkaufen, passend für den offenen Korntunnel.
-
Das ist ja noch günstig, gegenüber den neuen von MEC mit 49,00€ 😉
Ich würde 5, 5,5 und 6 bestellen, ausprobieren und die, die du nicht nimmst zurücksenden.
Gruß Mike
Die von Dir vorgeschlagene Abstufung ist zu groß. Muss mal schauen ob ich jemand kenne der ein 0,5er schießt und dann mal durchgucken.
-
Und 14 Tage Widerrufsrecht. Wo ist das Problem?
Gruß,
KabalMSU
Klar, kann man so machen 😊
-
Ich habe das gefunden.
Danke Theo, das ist als Anhaltspunkt mal schon sehr gut!
-
Wieso soll das unmöglich sein?
Wenn Du die Kohle hast, kannst Du das machen.
Das Stück für 18€
-
Hallo,
schieße seit einigen Jahren ein offenes Ringkorn 4,2mm von Kornoptik (A50) in Kombination mit einem 0,3 er Adlerauge.
Möchte jetzt auf ein 0,5er Adlerauge umsteigen.
Welche Ringkorngröße wäre dann wohl passend?
Kann mir ja unmöglich 7-8 Größen kaufen um dann das passende zu finden.
Hat jemand einen Anhaltspunkt bzw. eigentlich müsste man das ja auch berechnen können 😊
Bin für Tipps dankbar!
Grüße Gerry
-
MEC und SE Shootingequipment führt auch Capapie.
Ansonsten ist Capapie öfters auch in D auf div. Wettkämpfen.
U.a. in Suhl oder bei der DM in München
-
Wir haben die Matten seit Jahren im Verein - sind absolut super, um die Motorik zu Schulen und wettkampfnahes Training durchzuführen.
Du meinst jetzt die von Tec Ro?
-
Danke Theo, allerdings sind mir 55€ für sowas dann doch zu teuer.Bin am schauen, ob es im Baumarkt etc. nicht sowas in der Art gibt.
-
Sind eigentlich auch Leute hier die mal erklären könnten wie die Schützen in anderen Verbänden leicht 10 manche sogar 20 - 30 Starts wahrnehmen können?
ich weiß jetzt nicht wo du die Zahl 20-30 Starts her hast.
Im letzten Jahr gab es 2 Schützen die in München mit 11 die meisten Starts hatten. In sofern passt Deine Zahl nicht.
Einer davon war mein Kumpel…, er ist über die 2 Wochen 3x nach München fahren und hat dann noch übernachtet.
-
Du meinst das Balance Board ?
Ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
Grüße Gerd
-
-
Hatte hierzu bereits per Mail beim DSB angefragt.
Der genaue Einteilung für München kommt wohl erst im März raus.
-
Wo hast Du den Titan Laufmantel her ?
Hast Du mit dem irgendwelche Erkenntnisse beim Testen erlangt ?
Grüße Gerry
-
Mit meiner Steyr LP 10 schiess ich einen Diabolo rückwärts in die 10!
🤔 was willst Du uns genau mitteilen?