So sehen Rohlinge, vorgesehen für Aufnahmesonderwünsche aus.
Wer fräst mir in einen solchen Rohling eine Aufnahme für die Morini CM 200EI?
So sehen Rohlinge, vorgesehen für Aufnahmesonderwünsche aus.
Wer fräst mir in einen solchen Rohling eine Aufnahme für die Morini CM 200EI?
Genau! Die Schützen ausrollen! Allzeit Gut Schuss!
Morini bietet Steyr-ähnliche an. Ich habe Steyr dran.
Als Schweizer möchte ich dir empfehlen, irgendwo zu versuchen an Morini Pistole zu kommen. Die Abzüge sindSpitze.
Das Wichtigste ist, wenn man nicht unbedingt Weltmeister werden will, der Spass an der ganzen Sache. Luftpistole sollte eigentlich der Start sein. Wenn dann SpoPi dazu kommt ist auch Standard nicht weit entfernt. Die 50m Pistole(Freie) ist eine grosse Herausforderung. Und so geht es weiter. Immer den Spass im Fokus haben, ohne zu vergessen ab und zu auch ernsthaft zu trainieren.
Ausser bei Verwendung eines Stopfens!
Nachfragen bei morini.ch.
Spannend, spannend, spannend! Weiter gutes Gelingen. Als Linkshänder fühle ich mich besonders angesprochen.
Als Besitzer eine CM 200EI kann ich da nichts beitragen.
Ich schiesse eine Billinghurst von Dedinski, dazu einen Original Rogers und Spencer sowie die Replika von FWB. Leider treffe ich nicht mehr so richtig(Alter, Unfall). In Portugal 2010 gab's noch ein Diplom in der Kategorie Colt.
Das werde ich dann mal machen. Bin gespannt!
Ich habe immer nur von der CM200EI geschrieben. Das lässt sich ganz leicht in meinem ersten Post verifizieren. Aber jetzt wollen wir das mal ruhen lassen.
Ich sehe nicht ein, dass man persönlich werden muss, wenn man anderer Meinung ist! Schade!
Ich habe dann mal meine CM200E mit Originalgriff links auseinander geschraubt. Das Bild habe ich angehängt. Der Griff ist ausgefräst, klar; aber das ist werkseitig so. Ich habe nie behauptet, dass das auch bei der Pistole, die du in den Händen gehalten hast, so ist. Ich habe nur geschrieben, dass es bei meiner funktioniert.
Entschuldigen brauchst du dich nicht
was willst den dem gemeinen Schützen hier vermitteln? Serienmässig ist das so nicht zu erreichen. Es sind massive Eingriffe erforderlich in Form von Schleif- oder Fräsarbeiten in der Griffaufnahme und die Schraubenkanäle müssen verlegt werden, oder etwa nicht?
Ich habe nichts am Griff verändert! Keine Schleifarbeiten, keine Fräsarbeiten, nur die Schrauben rein- beziehungsweise rausgedreht! Auf das Auseinanderschrauben und Fotografieren verzichte ich. Belive or not.
Ich verstehe den nonsense nicht. Muss ich auch nicht!
Mir gefällt deine Arbeit!
Shooty,
Du hast auch Recht, an der Morini geht im Serienzustand nix zu drehen. Die Passung vom Griff ist sehr eng und lang, für eine Drehung ist der nicht konstruiert.
no.limits