Bleibe bei DISAG@home! Die kann WLAN! Mit gut 2300 CHF auch günstig.
Beiträge von Hugo165
-
-
oder auch Auflage ist das mit den Tablets aber auch nicht immer passend
Ich schiessen LG und LP Auflage. Geht beides bestens! Aber eben, jeder so wie er mag!

-
Die Bedienbarkeit des OpticScore Server finde ich furchtbar, alleine die Schriftgröße auf einem FHD oder gar 4K Monitor geht garnicht.
DISAG@home ist Web-basiert. Darstellung auf meinem iPad ist absolut top. Aber jeder soll das einsetzen, das ihm Freude bereitet und möglichst Spass haben. Schliesslich ist es ja unser tolles Hobby!

-
Also die ganze Pistole?
Dann darf ich die 420mm gesamt nicht überschreiten, danke dir!
Ok, gibt Sinn. Das Bild hatte ich bisher nicht gesehen:
https://www.shootingequipment.de/Bekleidung-Aus…ftpistolen.htmlStolzer Preis für den Kasten!
-
Als Schweizer schiesse ich natürlich fast ausschliesslich auf SIUS und das passt wunderbar. Auch zuhause hatte ich SIUS, habe jetzt aber in meinem neuen Hausteil DISAG@home installiert. Warum? Weil die Verbindung zwischen Scheibe und Tablet über WLAN funktioniert und ich so nicht jedes Mal nach Gebrauch Kabel verräumen muss. Das spielt aber in einer permanenten Anlage vermutlich keine Rolle.
-
Und so ein altes Gewehr!

-
Marke Eigenbau?
Nein. Liferant in der Schweiz ist verstorben. Wir suchen Hersteller.
-
Kennt jemand den Hersteller dieser Anlage?Timer.pdf
-
Nicht nur mit 65, auch mit 74!
-
-
Da hat ein Schütze den halben Daumen verloren, deshalb die Rückrufaktion.
Die Kartuschen wurden bereits vorher zurück gerufen, nicht aufgrund dieses Vorfalles!
-
Der Unfall war mit einer Kartusche, die vom Hersteller als fehlerhaft zurückgerufen wurde.
-
Immer noch TOZ 35! Selber schiesse ich Morini CM84E. Allerdings Auflage.
-
Genau so ist er an meiner evoE befestigt. Tut gut!
-
Geben diese kleinen Waagen tatsächlich diese Genauigkeit her? Bei so genauen Messungen im Labor haben wir jeweils mittels Gehäuse den Luftzug ausgeschaltet.

-
Auch ich benutze die "Chinesen", allerdings in meiner evo10E. Habe Pistole mit passender Munition gekauft. Bin sehr zufrieden.
-
3D-Drucker? Wer hat File?
-
Sorry, das Teil heißt eigentlich Griffleiste und ist jetzt auch aktuell für das 900er als Zubehör bestellbar.
Mein Wissenstand ist: Das Teil kann andas FWB 800W angebaut werden, nicht aber an das 800X. Liege ich falsch?
-
-
Hallo Peter,
benutze seit über zwei Jahren bei meinem 800X den FWB-Untergriff, der eigentlich fürs KK gedacht war, und bin davon begeistert.
Welches Teil von FWB muss ich da bestellen. Bei wem hast du diesen Griff gekauft?