Wie mans dreht und wendet. Wechsler sind nice to have - so sie denn zuverlässig sind - aber es geht auch ohne.
mfsg daniel
Gleicher Meinung bin ich eigentlich auch über die Elektronik-Anlage im Ganzen... ![]()
Aber wenn wir uns schon ein teures, neues Spielzeug zulegen, dann möchte ich auch alles damit machen können, was sinnvoll ist.
Und ein größerer organisatorischer Aufwand zu haben, nachdem man 25.000,- € für eine neue, moderne Anlage ausgegeben hat, halte ich für eigenartig.
Bezüglich der brechenden Federn: Ich hatte erst heute Morgen ein Telefonat mit DISAG zu diesem Thema. Ihr Zulieferer hat wohl zwischenzeitlich das Produktionsverfahren und das verwendete Material umgestellt. Die verklebten Federn sind eigentlich die neuen. Aber hier wurde - nicht nur bei uns - festgestellt, daß diese wohl leicht brechen. Daher ging man wieder auf die alten (geschraubten) Federn zurück. Diese würden aber wohl problemlos passen. Daß die Federn über die Aufnahme des Papp-Ärmchens rutschen, wie dies bei uns der Fall ist, kam bisher noch nicht vor.
Das Ganze wird nun untersucht.
Ich halte euch auf dem Laufenden...