also fehlerfrei sind die alle nicht.....
Gunslinger,
Das sind mechanische Sportgeräte, da kann und wird immer was vorkommen. Das wäre eher unnormal wenn das anders wäre.
For All,
Die Frage die sich stellt wertfrei versteht sich, in welchem Umfang das geschieht und im Verhältnis zum Mitbewerber? Das ist die Messlatte!
Und wenn wir schon dabei sind bevor die Frage kommt, nach dem Sponsoring.
Ich steh bei einigen auf der Liste, bei FWB nicht direkt. Und bei mein Gott Walther natürlich auch nicht!
Und ich halte die P8X trotzdem mindestens gleichwertig mit der Steyr. Was bei den ganzen Modellen von FWB vorher nicht der Fall war.
Der Rest hat gegenüber den zweien mehr oder weniger große Handycaps.
Meinen Walther Vogel muss man nicht teilen, und schon gar nicht ernst nehmen, aber wenn sich über Generationen von Modellen nix groß bessert, na dann ....... Was die LP 500E anbelangt bin ich fürs erste mal guter Dinge, wir werden sehen, ob es anhält.
Zu Match Guns, so Betribsblind wie manche mir anhängen wollen bin ich nicht, die MG4 ist der pure Schrott, und die LuPi schon oft erwähnt ist ne bessere Morini, mit Hybridabzug und flexibleren Griff, und auch sprunghaft.
Das was ich verftrete, kann ich begründen, fundiert ! Und da geht es nicht um billig und auch nicht um schön. Es geht um pure Fakts.
Und zur Klarstellung, ich für mich hab, nochmal andere Prio's.
In den 90iger Jahren hab ich Morini 102E geschossen, es gab und gibt nix anfälligeres und Störungsbehafteres als diese Kanone. Allerdings wenn Sie geschossen hat gab es nix eleganteres. Man musste hier da von der Schiessleistung nix vergleichbares am Markt war diese Anfälligkeit in kauf nehmen oder es lassen.
Das ist aber heute nicht mehr so, ich muss die SSP nicht schiessen mangels alternativen, ich kann die schiessen genau wie eine AW93 das ist auch legitim, allerdings nicht das Optimum das der Markt her gibt, sondern mit Handycaps belegt, und das ist der große Unterschied.
Alternativen sind am Markt., bessere!
no.limits