Ist mir allerdings nur ein mal passiert (daheim).
Hi Tello,
das kann vorkommen am Anfang, das ist ein Waffenspezifisches Problem, das bei einem normalen Magazin nicht vorkommen kann.
Man sollte sich schon im klaren sein, das man sich in einem High Tec Bereich bewegt. Die Pardini, die SSP und die MG2 u E sind ziemlich ausgereizt,
Pardini hat den E Abzug eingestellt, Die SSP hat Ihre Weh Wehchen, und über MG kann man über die Bedienung reden.
Wer mit umgehen kann, es lässt sich alles lernen und das nicht im Kopf manifestiert, tut sich da leichter.
Ich hab das auch schon erlebt bei Neulingen das Sie regelrecht Angst und überzogene Ehrfurcht vor der Bedingung einer Waffe am Anfang hatten und regelrecht gezittert haben und alles falsch gelaufen ist.
Man kann im Net heute wie es hier wohl einige tun, jeden negativen Post suchen, und sich daran erfreuen.......
Man kann aber auch das Teil nehmen sich damit auseinander setzten, abstimmen, und da gibt es keine Alternative, und einfach in die Mitte schießen.
Das war meine bevorzugte Vorgehensweise!
Das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen denen die was treffen, und denen die es zu nix bringen.
Der Gewinner sucht Lösungen, der Verlierer weiss ,,immer,, warum etwas nicht funktioniert.
Das sind solche Grundsätzlichen Miesmacher die sich selbst und andere gerne blockieren.
Wir sollten das mal hinterfragen, Typen die in allen Möglichen Quellen und Foren herum stochern um negatives zusammen zu tragen, um was zu tun ?eigenes Interesse besteht wohl kaum so ein Eisen zu schießen, eigene Erfahrungen auch nicht, also was ist die Intension ?????
Dann gibt es andere ( ich kenn da einen ) der massig eigene Erfahrung hat, und auch die real Erfolge dazu hat, also ergo Fakten liefern kann die erlebt sind, solche Schützen werden angezweifelt, diffamiert etc.
Die Frage sollte gestattet sein warum ????
Und wenn man jetzt, und das ohne Augenzwinkern, die Damen und Herren betrachtet, welche Grundsätzliche Meinungen und Vorgehensweisen Sie hier vertreten, bzw posten, werden auch die Parallelen zu deren Ergebnissen klar.
Das ist nicht nur hier so sondern in jedem Verein, diese Gleichung gilt überall.
Ich war letzten Sonntag als Gastreferent auf einem Lehrgang, es war ernüchternd nach langer Zeit so etwas zu erleben. Mit welchen Voraussetzungen, viele Schützen dahin kommen bzw. zurecht kommen müssen in Ihren Vereinen. Ich will das gar nicht weiter vertiefen.
Aber strukturiert oder professionell schaut anders aus,
Und eines noch zum Thema, es ist nicht die Masse die hier für Qualität zuständig ist. Die Masse sind Resis........
Und nochmal unsere Ergebnisse sind messbar, an Ringen! Und diese Ergebnisse ergeben sich absolut und ausschließlich aus 2 Komponenten dem WISSEN und dem TUN des betreffenden Schützen.
Und dafür ist nur er selbst verantwortlich! Will heißen was er tut wir er es tut........
Nix aber auch gar nix anderes.
Mir liegt der Verdacht nahe das der eine oder andere mangels Erfolg bei den Ringen, sein Ego über Post aufpäppeln will, früher war es der Stammtisch, heute ist es halt hier, oder hat einer andere Erklärungen ?
no.limits,
der direkte Weg zwischen zwei Punkten ist eine gerade Linie......