Wer hat denn mehr Infos über die App??
Ich nutze Target Scan und muss sagen das ich damit super zu frieden bin und bis jetzt keine Fehler hatte.
Zu einscannen lege ich die scheiben auf Weißes Papier und alle ist gut
Wer hat denn mehr Infos über die App??
Ich nutze Target Scan und muss sagen das ich damit super zu frieden bin und bis jetzt keine Fehler hatte.
Zu einscannen lege ich die scheiben auf Weißes Papier und alle ist gut
solange du deine Waffe(Sportgerät) in der Hand hast gibt es keine Regel die besagt das du dein Verschluss offen zuhaben hast.
Moin
Also wenn ich das richtig verstehe Legst du dein Gewehr ab, dann muss der Verschluss offen sein damit damit man sehen kann das du keine Geladenen Waffe ablegst.
So ist es mir beider Prüfung beigebracht worden.
Ich habe eben noch mal nach geschaut.
Es steht auch so in der Schießstandortnung unter punkt 5
Warum schreibt man H&N nicht mal an und Fragt nach?
Ich kann dem nur zustimmen du darfst die Waffe absetzen.
Was mich leider sehr erschreckt ist das sehr viele Langjährigen Schützen die Regeln nicht kennen.
Ich bin jetzt ein Jahr dabei und schlacker immer wieder mit den Ohren was da für Sachen kommen.
ja ich kenne den Fehler von Lupi Schießen dort hatte ich immer das Schwarz aufsitzen lassen dann sagte man mir da muss Weiß dazwischen sein und das habe ich dann natürlich extrem wenig genommen.
Aber jetzt wo ich vernümftig sichtbares Weiß dazwischen haben läuft es ganz gut. Ich muss nur mehr Ruhe in den Arm bekommen
Nur Gewehr läuft noch nicht aber ist ja auch kein wunder bein 2 Wochen
ok Danke Daniel ich bei Freihand komme ich gut mit dem 4,0 klar bei Auflage habe ich das Gefühl das mir das 3,8 noch zu Groß ist.
Aber jetzt kann ich mir ja mal eins ne Nummer kleiner besorgen
MFG Sascha
Moin ich schon wieder
ich habe 4 Lockkorne oder Ringkorne mit bekommen bei meinem Sportgerät.
Nun wie auf dem Bild zusehen stehen auf den beiden Oberen 6,4/1,4 und 4,6/1,1 drauf und sie sind fest bei den unteren kann man das durchsichtige rausnehmen.
Dort steht 4 0 und 3 8 drauf.
Jetzt bin ich mir nicht sicher was genau die zahlen bedeuten könnte mir das bitte einer erklären?
ja wer nicht Trainiert und nur einfach seine 40 Schuß zählt bleibt auf der Strecke
ja der Hopp ist schon ein guter
@Erzwo nein so gut bin ich nicht ich bin jetzt seit 8 Monaten dabei und bewege mich bei 340-348 Wettkampf Ringe obwohl bei mir egal ist ob Training oder nicht mich macht es nicht Nervös nach 25 Jahren Dart
Danke Matze das Hilft mir ja schon etwas weiter.
Ich werde mir die Vereine in Kreis Schleswig- Flensburg und Rendsburg-Eckernförde genau anschauen
Zur Zeit Schieße ich im Pistolen Sport Club Rendsburg
Moin zusammen
Ich habe mir sehr günstig ein Feinwerbau 601 gekauft und wollte damit eigentlich nur neben bei ab und zu Schießen.
Nun habe ich festgestellt das es mir richtig Spaß macht und ich möchte es nun doch Intensiver machen.
Mir sind aber ein paar Fragen unbeantwortet geblieben und leider habe ich in unserem Verein keine Gewehr Schützen.
1. Wie viel Kontrollweiss sollte ich haben ?
2. Macht eine Irisblende am Diopter sinn?
3. Welche Arten von Lochkörnern sollte man haben um auf andere Lichtverhältnisse zu reagieren?
4. Wie Trainiere ich am besten?
Ich habe bist jetzt nur Luftpistole und Sportpistole geschossen das was ich vor 20 Jahren mal an Luftgewehr geschossen haben kann man getrost vergessen.
Leider ist mir nicht bekannt was ich von Pistolen Training auch bei Gewehr nutzen sollte.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir etwas Hilfe Stellung geben könnt da ich auch noch nicht weiss welchen anderen Verein ich mich als 2.Verein beitrete.
hallo zusammen
Benutzt jemand denn Target Scan und lohnt es sich für einen Anfänger ?
Super danke das hilft mir schon etwas weiter ich dachte so an einen kleinen Ordner oder so.
Ich muss mir nun noch mal zurecht legen wie ich mein Training auf Baue und durch zieh.
Hallo zusammen
Ich bin jetzt ca 3 Monate Aktiv als Sportschütze und suche Vordrucke PDF oder so damit ich dort meine Ergebnisse und die Treffer Notieren kann und möchte euch mal fragen wir ihr das macht.
Wünsche allen Gut Schuß