Trainings Notizen

  • Hallo zusammen
    Ich bin jetzt ca 3 Monate Aktiv als Sportschütze und suche Vordrucke PDF oder so damit ich dort meine Ergebnisse und die Treffer Notieren kann und möchte euch mal fragen wir ihr das macht.

    Wünsche allen Gut Schuß

  • Hi Shooter71,

    hab' vom "Computertagebuch bis App" vieles mal angetestet und bin ziemlich schnell wieder beim stinknormalen Notizbüchlein, kariert (A5 wegen dem Alter) gelandet.
    Da schreib' ich dann so rein:
    - was ich vorhabe,
    - was ich gemacht habe
    - auf was ich gezielt achten/umsetzen will
    - wie's gelaufen ist
    - was mir aufgefallen ist
    - Besonderheiten auf fremden Ständen
    - ....
    Also mehr so als Trainings-Tagebuch, Nachschlagewerk, ..

    Was ich nicht reinschreibe sind Ringzahlen, die zähl' ich meistens nicht mal.
    Trainingsergebnis wird etwa so notiert: 60/3 (60 Schuß, drei davon Schei...)
    Warum dreimal Schei..??? Notiz für' nächste Training; evtl. alte Übung aus dem Keller holen.
    Das geht mit einer App irgendwie nicht gut. Nur Ringzahlen notieren ist witzlos.
    Warum ich das schreibe!? Laß dir dein Trainig nicht durch Ringzahlen kaputtmachen. Gerade am Anfang.
    Auch wenn manchmal "blöde Fragen" gestellt werden. Bei vielen Übungen gibt es eh keine Ringzahlen. Auch wenn's schwer fällt ;)

    Stefan

  • Super danke das hilft mir schon etwas weiter ich dachte so an einen kleinen Ordner oder so.
    Ich muss mir nun noch mal zurecht legen wie ich mein Training auf Baue und durch zieh.